• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelles auf Welt 224

    War ne komplette Bewertung aller Stämme auf der Welt dachte darum soll’s primär gehen ?
  2. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelles auf Welt 224

    Müll ist wertlos Hoffe Bewertung reicht LG
  3. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelles auf Welt 224

    Keine Ahnung seid doch froh, dass ihr zumindest paar babas adeln könnt bevor ihr geklatscht werdet
  4. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Nur weil du die Legende nicht kennst brauchst nicht frech werden.
  5. I bims 1 Leuchtturm

    Neue Welten Feedback-Thread Welten 224 und 225

    Qualitätssicherung ist wichtig. Finde es sehr gut, dass es irgendwelche neuen iso-Prozesse im Hq gibt die die Welten unspielbar machen wenn sich die Community was besonderes wünscht
  6. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Dann passe ich nicht mehr auf deinen Account auf während du wandern gehst !1
  7. I bims 1 Leuchtturm

    Feedback SDS Weihnachten: Proxys, Bots und (I'm sorry to say that) diesbezügliches Versagen des Supports

    Warum es den auf (allen?) anderen Sprachversionen gibt wird dann höchstwahrscheinlich für immer ein Mysterium bleiben? Fürs SDS Turnier haben wir sogar hier auf .de mehrere SDS runden mit FA zum üben bekommen xD Da gibts sogar teilweise den Acc-Manager - der dann aber komplett nutzlos ist weil...
  8. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wäre sehr sinnvoll. Dann denken Alle gezwungenermaßen ein paar Tage über die Geschehnisse nach bevor Sie sich im Öffi äußern ^^
  9. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Lernen tust du’s auch nicht wa Ich hoffe du hast in Zukunft nicht zu viel im Rl vor Meister ich hab da Sachen gelesen :) Allen anderen frohes Fest
  10. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Schön dass du auch noch wach bist Meister dann schau ich heute nicht vorbei Liebe Grüße
  11. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Bald ist Weihnachten kannst dir ja wünschen ?
  12. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Schade das man nur einen like vergeben kann
  13. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ist die erste Front in deiner ds Karriere oder ?
  14. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ja gestern haben die Praktikanten schon fast geweint die musste i ganz doll beruhigen. Aber wie kommst du auf die letzten Tage ? Löschen die auch noch Berichte Weils so peinlich ist ??
  15. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Erzähl mir nochmal wie 300 Accs gegen dich gestartet sind Vor dir weil du hast hier ja nen spätstart hingelegt
  16. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Sorry mache nachher nen anderen rein, passiert den besten Habe gesehen bei Newcastle ist auch einer 2 mal drin änder ich auch ist ja nicht so als gäbs nicht genug Material ??
  17. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Tu nicht so, der Tipp war euch bereits bekannt ! Bei Bedarf kann i die Berichte davon auch noch Posten gibt ja leider 40 Bilder Limit pro Post
  18. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    So ich erlaube mir dann mal den gestrigen Aktionstag zusammenzufassen: War gestern der 1. Advent oder doch schon Weihnachten ? Kleine Statisik Vergleich mit eurer letzten Aktion Bewertung eurer Frontaccs für diese Aktion: XxXmaherXxX - 10/10 Maher verliert keine Bude - Gut es lief...
  19. I bims 1 Leuchtturm

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Genug deff würde ich mal sagen
Oben