• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Main

    Wieso eigentlich kein Acc-Manager ab einem Dorf?

    Ja du hast recht, ich vergesse bei sowas gerne die ganzen Cheater die sowas sofort wieder ausnutzen würden.
  2. Main

    Wieso eigentlich kein Acc-Manager ab einem Dorf?

    Wieso braucht man meistens 5 Dörfer? Wäre es eigentlich ein Problem den direkt beim start einer Welt freizuschalten? Es gab doch bereits Welten mit der Bedingung 2 Dörfer zu haben. Ist das ein technisches Problem oder will man den einfach nicht von Anfang an freischalten? Würde mich wirklich mal...
  3. Main

    Multipler Account

    Ne das stimmt nicht. Man kann trozdem gewinnen. Es ist immer noch ein Team spiel und wenn man dann gegen diese Cheater mit legalen mitteln gewinnt ist es umso erfreulicher :). Es werden auch Spieler gebannt. Gegen BB-Spawner wurden in letzter Zeit Banns verhängt und auch beim Botting wird...
  4. Main

    Multipler Account

    Ach wenn es nur das wäre. Mittlerweile gibt es Eventbots, BB-Spawner, Timeboter und noch jede Menge andere Dinge... da sind die Multis noch das kleinste übel ;D
  5. Main

    Multipler Account

    Ja stimmt, dennoch ist es gang und gebe das VPNs genutzt werden und sich somit Vorteile verschafft werden und dadurch ehemalige oder neue Spieler abgeschreckt werden ist ganz normal und auch verständlich. Aber gut zu wissen das VPNs anscheinend echt erlaubt sind xD (heisst ja im Endeffekt...
  6. Main

    Multipler Account

    Ist leider so, auf Welten ohne PP ist es noch viel schlimmer. Gegen Pushing durch Multiaccs wird sowieso so gut wie nie etwas gemacht. Kann deinen Frust da sehr gut nachvollziehen, aber durch die technischen Möglichkeiten die es heute gibt kann der Support in den meisten Fällen eh wenig bis gar...
  7. Main

    Nervige UT-nachrichten

    Kann man diese Nachrichten irgendwie ausstellen? So wie ich das sehe hilft kein Filter. Irgend einen Trick was man da machen kann ?
  8. Main

    Urlaubsvertretung

    Eventuell wäre es auch gut wenn man festlegen könnte wieviel PP die UV ausgeben darf. Leider auch schon erlebt dass Uvs ganze PP-Konten leerräumen, mit einem fixen Wert kann sowas nicht passieren. Nur ein kleiner Vorschlag der mir spontan einfällt. Bewiesener UV-Abuse sollte aber immer bestraft...
  9. Main

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Ich wünschte der AM würde schon ab einem Dorf gehen :D
  10. Main

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    203 war da auch so ne Dorfdichte :D Wurden immerhin 2 Spieler dafür gebannt
  11. Main

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

    Man kann anfangs relativ leicht viele PPs farmen. Für PP-Welten Spieler eine gute Methode leicht an PPs zu kommen. Ansonsten versteh ich das Prinzip auch nicht, da es die ersten Monate ja nur darum geht massig BBs zu adeln, da man 95% der Spieler sowieso nicht adeln kann.
  12. Main

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    10er Tech -> 1er tech sonst alles ganz ok würde ich sagen Bin kein Fan von unendlich Farm da es leider nur wieder die Botter bevorzugt, aber das ist wohl eher Geschmackssache.
  13. Main

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Wenn die SF diese Spieler in anderen Acc weiterspielen lässt dann schon.
  14. Main

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Der war gut xD wurden bei euch nicht 2 wegen BB-Spawning gebannt ?
  15. Main

    Was läuft auf Special?

    Wieso ist die Wlet nicht verfügbar auf der Startseite ?
  16. Main

    Event Feedback zum Event "Drachenjagd"

    Wieso bleiben die Kosten bei einem Event wie Horde oder Ebenen eigentlich immer gleich? Hier steigen sie so extrem an...
  17. Main

    Event Feedback zum Event "Drachenjagd"

    Und man bekommt nicht einmal 10 neue Würfel um 14 uhr :(
  18. Main

    Event Feedback zum Event "Drachenjagd"

    Vor allem passiert bei fast jedem Feld etwas negatives, es ist so selten dass man einen Gegenstand oder Würfel dazubekommt. Meistens muss man von vorne starten, die nächsten Würfe sind weniger Wert oder man läuft Rückwärts...
  19. Main

    Event Feedback zum Event "Drachenjagd"

    Wow erst wird gesagt das Event wurde angepasst, aber auf der anderen Seite die Preise für die Items hochgesetzt? Also ich finde das nicht ok und es ist einfach nur eine Art der Täuschung (wenn das so stimmt laut dem Video). Hat noch jemand die Werte/Preise vom letzten mal?
  20. Main

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Hm ja waren schon paar Dinger dabei heute
Oben