• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Main

    Wieso eigentlich kein Acc-Manager ab einem Dorf?

    Wieso braucht man meistens 5 Dörfer? Wäre es eigentlich ein Problem den direkt beim start einer Welt freizuschalten? Es gab doch bereits Welten mit der Bedingung 2 Dörfer zu haben. Ist das ein technisches Problem oder will man den einfach nicht von Anfang an freischalten? Würde mich wirklich mal...
  2. Main

    Nervige UT-nachrichten

    Kann man diese Nachrichten irgendwie ausstellen? So wie ich das sehe hilft kein Filter. Irgend einen Trick was man da machen kann ?
  3. Main

    Spezielles Angebot beim Event

    Wird es bei der Barikadenschlacht ein "spezielles" Angebot geben ? Also Event-Währung+PP ?
  4. Main

    Erweiterte Filterung der Berichte

    Hey, gibt es eine Möglichkeit, bzw ein erlaubtes Script welches folgendes kann: Die Erweiterung des Berichtefilters. Ist es möglich grüne (weniger als 1000 einheiten) Angriffe die komplett rot (nicht Blau/rot) laufen nicht als Bericht zu erhalten ? Bei xxxx fakes am Tag ist es einfach nur...
  5. Main

    Wieso wird sowas nicht gebannt ?

    Hallo liebes Stämme Team. wollte an dieser Stelle nur mal nachfragen wieso Beleidigungen wie "Hurensohn", "Bitch" oder "Ich ficke deine Mutter" einfach ignoriert werden. Ich dachte immer Stämme ist ein Spiel für alle Generationen und sowas hat nun wirklich nichts im Spiel verloren, wieso wird...
Oben