• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

  2. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Hab gehört MazeRunner ist ein Lappen ? Ach sry wurde bestätigt spielt immerhin bei ~BIA~ lul KekW
  3. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Eben nicht, es wurden sich Acc's ausgesucht und diese wurden genauer unter die Lupe genommen und gebannt. Es gibt so viele Accs egal auf welcher Welt die mit Kekse Links spielen und nicht gebannt wurden. Das war reine Willkür und wahrscheinlich persönliche Probleme, die der Auslöser für Bans...
  4. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

  5. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Endlich mal bissl mehr Klaus Power hier <3
  6. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Ja hab mich für's Öffi geopfert und mir diese banalen nicht relevanten Nachrichten durchgelesen :D
  7. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Dudes schreibt eure Kuschel nachrichten per igm. Hier drin will niemand euren Bums lesen ^^
  8. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Achso, trzd kann er ja mal einen auf Gönnjamien machen und Buden verschenken. ^^
  9. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Da gönnst du jemanden ne Freebude in deinem Safe ^^
  10. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Klar Kaffee und Kuchen, dann bekommst vllt. sogar zwei Buden.:) Ja sagt eigentlich schon alles über diese Luschen aus.
  11. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    ist ganz nett hab ich gehört Seit wann gönnt hebel Buden? :O Gibt's hier eigentlich Vertreter von den Stämmen SACK, PEA oder APE ??? Was für Pappnasen seid ihr denn? Löscht euch am besten gleich mal
  12. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Eine gute Möglichkeit :thinking: Wo sind deine Brüder Graf Cosinus und Graf Tangens?
  13. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Mei, was würde ich ohne euch Grammatikas machen :eek:
  14. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Ja richtiger Krebs was hier abgeht, aber schau dir mal an was für Keks hier auch schreiben - kein Wunder das hier tote Hose ist ^^
  15. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Ach was ist eigentlich ~BIA~ für ein schlechter Stamm, das fängt ja schon bei der KE an. Leute geht mal in einen Schreibkurs für KE's #KekW
  16. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Ihren Schnauzer finde ich schöner als deine Schenkelbürste. Bro meiner ist premium deluxe Wozu gibt's eigentlich die blaue Seite eines Radiergummis? Ja echt so, deswegen hab ich extra Duftöl ins Waschbecken getan, da mit der Abschaum gut duftet. :)
  17. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Kannst ja mal deine Mama fragen wie schön sich dieser Flaum anfühlt.
  18. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Rasier dir erstmal den Schnauzer - nur icke darf sowas tragen habibi
  19. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Ey yo so dieser Ekstase Larry, was das eigentlich für ne Drecks Top10 derzeit? Ach und lösch dich mal Müssen sich mal die Kläuse anstrengen und die Welt mal bissl attraktiver machen.
  20. Yussuf pass uff

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    UV Spielen meinte ich nicht, eher zu botten :D
Oben