• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich hab mich auch nicht dafür gefeiert, hab ja nichtmal eine geholt ? ‍
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Können sie aber mit dem wissen das da gleich einiges geflogen kommt eben. Denke das kann man schon besser machen. :) Ich hab mich ja Gott sei Dank nicht hier gemeldet um „nachzutreten“. Hab auch zu keinem Zeitpunkt gesagt das Alex oder überhaupt irgendwer *******e ist oder ich hier den...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Stimmt wohl, well played ;) Du hattest mich damals hier markiert als ich die Buden an dich abgegeben hab, ist doch klar das ich was dazu sage wenn du im Prinzip das gleiche tust :D mit aus dem Loch kriechen meinte ich jetzt auch nicht dich, ich bin wohl davon ausgegangen das was dazu sagst...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wow der schmerz sitzt echt tief bei euch :( Naja es waren Nur 3 Buden die ich an dich gedroppt hab und ja es war Dumm und du hast gut reagiert. Toll gemacht wie viele hast du jetzt gedroppt mit deinem Moralblocker ? waren glaub paar mehr aber ist nicht so schlimm da intern adeln ja nicht so...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ach die Aktion meinst du, wusste nicht das du fakes als Aktion ansiehst, mein Fehler buddy :( oder wie vele offs sind dann von mir auf den 5. gelaufen ? ich seh genau eine mit AG im NB, also kann ich die ja schonmal nicht am 02. geschickt haben, aber ich lass mir gern noch mehr von dir zeigen...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hab ich das ? wann genau soll ich alleine 3 Tage später gelaufen sein ? bist du evlt. einfach bisschen mad bro ? :( Witzig daran ist halt eigentlich nur das Sir Alex Ferguson XXVI seine Buden lieber erstmal an irgendwen ausserhalb von winc abgibt (damit die nicht in der ohnehin...
Oben