• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hier werden Banns verteilt wie Freebuden an @Pirat
  2. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Sucht jemand noch nen Duali ? Bin leider nicht so krass wie JFF und missbrauche ein PW
  3. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Davor waren es drei
  4. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Sagte er und nimmt meine Fa nicht an :(
  5. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    DJ.Dodo ist anscheinend glücklich über die zusammen Arbeit mit JFF
  6. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Denen fehlt das Rückgrat
  7. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    W-Inc kann mittlerweile Lord Voldemort aufnehmen, hat plötzlich auch Prinzipien
  8. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Also ich fand es gab kein Meme, das jetzt komplett den Bezug verloren hatte. Alle haben irgendwie gepasst und welche man als gut und lustig betrachtet, liegt ja doch bei einem selber.
  9. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das wird ja hier Philosophisch
  10. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

  11. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Kannst du auch gleich eine Simulation starten, die das Ende dieser Welt berechnet?
  12. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    krank danke ! Ich kann sogar farmen!
  13. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Kann man bei W-Inc noch mitspielen. Absoluter DS-Pro natürlich...
  14. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

  15. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Leider bisschen zu spät sorry
  16. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Welt 181 momentan
  17. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

  18. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    kann nichts außer Offtopic. Zu viel RL
  19. Piordas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hogwarts hat keine bzw. selten Leute ohne Magie angenommen und bösartige Zauberwesen waren auch verboten mehr oder weniger^^
Oben