• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Mido

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    WIeso denken alle es wären Multis, wenn man jemand oben dabei ist. Man kann ez nachverfolgen, dass ich alles normal geholt/erkämpft habe und lediglich 3-4 der letzten Dörfer for free bekommen habe, weil die Spieler aufgehört hatten. Das nächste mal, überlasse ich die Dörfer dann dem Feind :^)...
  2. Mido

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hatte keinen Multi^^ Wurde gesperrt, weil mein Kollege in den Acc wollte, welcher selber gespielt hatte und seit tagen aufgeadelt war. Er hatte es wohl vercheckt auf löschen zu drücken und daher hat mich der Support gesperrt. Minderung wollten die auch nicht akzeptieren, obwohl er keine Punkte...
  3. Mido

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    mi mi mi !
  4. Mido

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ihr kuschelt wohl alle nicht so gerne D: müsst ihr mal probieren
  5. Mido

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wir sollten einfach alle ein BND machen, dann ist die ganze Welt blau und wir haben gewonnen.
  6. Mido

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wie meinst du?
  7. Mido

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ich hab immer Platz für neue Kuschelpartner!
  8. Mido

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ne, kuscheln gerne :3
  9. Mido

    Top 15 Spielerbewertung

    Fühle mich geschmeichelt ^-^ Freebudenadler wäre aber echt ein starker Name!
Oben