• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Spieler Rang Liste

    @rodney Moin Rodney Lg Pascal
  2. Moin Rodney Lg Pascal

    Moin Rodney Lg Pascal
  3. Spieler Rang Liste

    Moin Rodney Lg pascal
  4. er ist wieder da

    HEY Sascha Lg Pascal
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Moin Rodney, lg Pascal
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 211

    Inno in a nutshell Immer der gleiche Schrott
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    Bin ich auch stark für! Hat meiner Meinung nach die Welten fairer gemacht, vor allen Dingen da es immernoch Leute gibt, die massenhaft BBs spawnen
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Denke die Geringverdiener haben einfach mehr Zeit
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Wenn sich jemand "Koko der Kurze" auf 205 nennt wird er zu den 93ern eingeladen!!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Cringe
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ein geiler Typ der momentan x-mal so viele Welten wie du gewinnt und nicht immer übel reinscheißt. LG
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Haben wir gewonnen @bandit?
  13. DS Treffen 2022

    Die trinkt Uli alleine..
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Da wohl bei uns intern nicht so die Feierlaune über die heutige Aktion aufkommt und deshalb niemand die Statistiken postet erbarme ich mich diese Schande zu präsentieren. Leider hatten wir auch einige Totalausfälle unsererseits zu beklagen: Das übergeordnete Ziel, Serversieg am 01.06...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Bitte nimm uns nicht zu hart ran :(
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Sexistisch grenzwertig? Meinst du damit die 3er?
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wtf hoffe da waren mindestens 3 Promille im Spiel
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Ich suche Leute für die -V- - Front!! Nicht rum labern, muss schnell gehen!
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wo ist eigentlich @ilovetosniffglue hin?
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Alle denen DS noch was Wert ist sollten sich gegen -V- verbünden!!
Oben