• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    schon wild wenn man damit noch flexen muss xD wenn man schon bitcht dann sollte man wenigstens die gosche halten
  2. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wow respekt, Niki wusste es schon von Anfang an ... bitte dann auch um nen eigenen Niki Channel auf dem WeltenDC, er soll mal paar Tipps für die kommende Weltmeisterschaft posten
  3. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ich interpretier in Hebel seinem text nur dass er es verstehen kann (oder er es legit findet) wenn die leute genauso pushen wenn’s die anderen doch auch machen? Wo hat er denn jemals zugegeben gepusht zu haben auf der 208 häääää?????
  4. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wie gesagt, nicht jeder von CREW hat sich strafbar gemacht ... dass sind einfach kollektiv strafen gewesen was eig nicht sein darf ... woher willst du also wissen ob Hebel die Spielregeln gebrochen hat oder nicht?
  5. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Vorallem einen Hebel zu „entmachten“ der sich soviel eingesetzt hat für das Spiel ist einfach Lächerlich und Kontraproduktiv für das Spiel … Aber der Support hat schon immer gesperrt ohne eine sachlich Begründung, dachte aber nicht dass die gleich nen ganzen Stamm sperren
  6. MissPresident

    Stammesgesuche bzw. -angebote 208

    Suche im Endfight einen Siegerplatz, snitche auch gerne meine Leute dafür :)
  7. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    bekommt Burak einen Siegerplatz?
  8. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    dürfen wir wechseln?
  9. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    #sommergeniessen für 10 weitere tage und dann entsperren lassen danke an denjenigen der dafür zuständig war und uns gehackt hat … statt nach der aktion nachzulegen die auf uns lief einfach uns sperren lassen und die tausenden UTs die gelaufen sind ankommen lassen kuss an tipico <3
  10. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Bist wieder auf den Kopf gefallen oder wie? Würd mich untersuchen lassen an deiner Stelle, tut dir anscheinend nicht gut wenn du schon so nen dünnpfiff schreibst
  11. MissPresident

    Wert/Toxic Memes

    .
  12. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hail Dodo, hail clood … Chris meint die besten Lehrlinge die er hatte lg
  13. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Der Soccer acc wurde nicht nur leer gestellt und alle Bunker aufgelöst oder Cihans Facebookname geleakt, da wurden sogar seine ganzen PAs geklaut! Alle 2,5k PAs wurden für Namensänderungen ausgegeben und so oft Paladine respezialisiert bis der Account stand jetzt nurnoch 89 PAs hat … Der...
  14. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Glaube das beschreibt Bjarne eig ganz gut :)
  15. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

  16. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    brudi lass gehen, die sind von grund auf gegen uns … da ist es egal wie du argumentierst oder was für beweise du hier lieferst oder ob du im recht bist ;) lass uns einfach DS zocken und spaß haben … richtige trolls nurnoch tbh
  17. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Du kleine hexe hast es mir, cihan und luggi zu verdanken dass du jetzt in der Position bist und so gut dastehst … Kein bisschen Uv bereitschaft von euch dagewesen bei SoS wenn’s mal brenzlig wurde aber uns jetzt ins lächerliche ziehen obwohl wir alles gegeben haben für SoS … wenn jemand den...
  18. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    das war nicht der Auslogggemüse acc sondern ein anderer SF von SH (weis nichtmehr wer)
  19. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Nein, die 3 Tage NAP Anfrage kam von der SH SF, kannst du schino fragen ... wir sind einfach nur darauf eingegangen um das so fair wie möglich zu gestalten (Was ich als mittlerweile als Fehler betrachte für diese ganzen undankbaren fake Stammesmates) Wir hätten direkt anfangen können Anarchist...
  20. MissPresident

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Undankbar, ohne mich wär SoS komplett hops gegangen ... nur durch mich sind leute wie phenix, freebudenadler, alex oder Kubi acc soweit gekommen, ohne mich würdet ihr garnichtmehr existieren tbh ... Accounts wie Anarchist, Dammager, Rennsen, Felixio2, Aufadeltawil usw wurden nur oder...
Oben