• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. foggel

    OeTTIGANG

    Also ich trau Mugiwara ja einiges zu, aber dass er so dumm ist, seinen Multi auch noch gleich zu benennen... Nee. Oder vllt doch. So nachm Motto "Hiding in plain sight".. Könnte actually genial sein
  2. foggel

    Stammesgesuche bzw. -angebote 190

    Damit bedienst du einen richtig krassen Fetisch. Gibt bestimmt den ein oder anderen, der da wuschig wird.
  3. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Auf der 180 nach 200 Incs :D
  4. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ach der ein oder andere loggt doch eh bei den ersten 200 Incs aus
  5. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Junge was?
  6. foggel

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 190

    Ja man, das würde ich fühlen
  7. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    xX WeCringeHard Xx hat ja mal den heftigsten Absturz ever hingelegt. Dachte da wird getryharded :/
  8. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hm, das ging jetzt irgendwie schneller als gedacht xD
  9. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ist beim Kamel etwa schon die Luft/Lust raus?
  10. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Scheinbar alle viel zu tun gehabt heute. Wilder Tag war das. gg an xxMaherxx und TF DND. Hat Laune gemacht das Hin und Her da unten :D
  11. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Junge bottest du? 5sek wie krass gut du timen kannst, bei mir sinds best case 10 sek :(
  12. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @Grandpa mal schauen wie viele die Jessica Fletcher line checken :D
  13. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Bin gespannt, wann du den nächsten von BigMac anschreibst und mit Versprechungen versucht zum snitchen zu bringen. Und nu ab zurück in die Karibik mit dir du Rumbuddel. Kussi
  14. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    So siehst du auch aus, dicker :p Kussi
  15. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Amen @B4C1 Besser hätte man es nicht sagen können. Dafür gibts ein Kussi auf deine Nussi :p
  16. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    10/10
  17. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ihr wolltet Memes, hier hab ich eins: Kamelhamelha in a nutshell
  18. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Danke für den Verteidiger des Tages. Hat Spaß gemacht. Aber morgen mal wer anderes, ok? Kussis gehen raus an Gras. Außer an Overlord Arcanis, du alte Katta Möse :rolleyes:xD
  19. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Junge Junge einfach alle Lost hier :D Mimimi der bottet. Mimimi nee der bottet. Mimimimi alle botten. Ich bin einer der größten kek's hier und tabbe dem kamel ab und an in unter 10ms fenster die AGs weg.. Irwann hat man n Gefühl fürs Timing, mal klappts, mal klappts nich. Bringt doch nix hier...
  20. foggel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Versteh ich nich
Oben