• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Top 10 Karte

    Du hast das BND mit Timing vergessen ;)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Lol also GB hat sich echt viel Mühe gegeben, den Stämmen zwischen uns und dem Kartenrand so viele Lügen zu erzählen dass die alle den Krieg gegen uns beitreten, und das alles in 2 Tagen 25/26 Dezember. oh wait, die haben uns schon von anfang an verarscht während wir kontakte hatten und eine...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Gut erkannt :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Es war irgendwie klar dass die Leute von GB kein Leben haben und eine Off-Aktion am 26 Dezember auf uns starten, die Incs kommen alle schön getimt ab morgen 08:00 Uhr rein. ich wusste dass ihr ganz wenig Leben habt, aber dass ihr nicht einmal eine Familie habt mit der ihr bisschen feiert ist...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    sry schalkechn04 aber sich rausreden das man nicht SF ist zählt nicht, man weiß ganz genau wie die SF im Stamm tickt wenn man jahrelange zusammenspielt. Ich bin nur gespannt ob es so sinnvoll ist sich eine 270° Front zu öffnen, selbst wenn ihr uns besiegen solltet wird das so lange dauern das...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Jo wies aussieht gibt es bald die nächste REBELische Aktion ;)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Jo nice, hol mir Popcorn und les jetzt mal alles durch was die letzten Tage geschrieben wurde, könnte auf jedenfall lustig werden :D
Oben