• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Es gibt gute Gründe warum das rausgenommen wurde. Entweder man preregt als stamm oder man spielt eben am KR mit Randoms. Aber Einladung führt nur dazu, das sich jeder zig VPNs Accs hoch zieht. Bitte nicht
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Die Settings sind gut. Ich bin kein großer Fan von 3er Tech. Und was ich sehr kritisch sehe, sind die Raubzüge. Einfach nur lästig im Lategame die ganzen RZs zu schicken und jeder Dulli bottet
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Unabhängig vom exakten Grund ist doch jedem klar, dass es nicht die falschen trifft, warum dann die ganze Diskussion
  4. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

    Also back to topic Mit "Klar kann man alles mit Botting in irgendeiner Art und Weise in Grund und Boden argumentieren" redest du das größte Thema, was jetzt auch von mehreren Leuten angesprochen wurde aber ziemlich runter. Ich verstehe zwar dass du Abwechslung gut findest, aber sobald bei...
  5. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

    Nachtrag: Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet nein ist auch total nutzerunfreundlich. Wenn man mal 1k incs hat und dann auch noch Befehle abbrechen muss ist das auch komplett räudig
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

    Das sind die schlechtesten Settings die ich mir vorstellen kann. Ihr kriegt es seit Ewigkeiten nicht hin, die Leute mit Time Bot zu bannen und bringt ne Welt mit MS raus. Kann man sich nicht ausdenken. Kirche nicht geil (aber auch nicht schlimm) Mehrere Palas ist auch totaler Schmutz und...
  7. Was läuft auf Special?

    komplette Pay to Win Kack Welt. Was hat das mit Classic zu tun?
  8. Lage der Nation - Übersicht zu Veränderungen

    Weiter machen!
  9. Top 10 Stämme Karte

    Zeigt eher das Mark Mark Mark ein kleiner Knecht ist und Angst hat von Holger in Mannheim am Hbf zu kassieren
  10. Wer ist auf der 192 mit dabei?

    dabei
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Rip an xXDomiwinsXx
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    ICH habe Amaterzu zusammen mit Sharif, voit und Nefprak für euch geklatscht. Bescheidenheit ist eine Tugend
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @Deep and Diverse und @Settek wartet mal ab mit dem Pushen, kann peinlich werden wenn man dann doch verkackt, siehe @Amaterzu und den Rest von InUV
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Du bildest dir was drauf ein dir nichts drauf einzubilden Pingu/LQ auch im Real Life feinste Alphamales
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    InUV wurde nicht durch Feindesaufnahmen gebrochen, das ist BS
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ja ihr habt gewonnen, herzlichen Glückwunsch
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Als ob Pingu sich mit dem Pöbel abgibt
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

  20. Objektive Spielerbewertung

    Dörfer 9404 Punkte weil Wall 0
Oben