• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Doof wenn der PKMN Spy die Party verlässt :) by the Way, schön viel Deff von euch Schrotten gegangen bei dem stellen von dem Bunker bei Kushluk.
  2. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Du darfst jetzt wieder gehen.
  3. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Nichts gegen Beni, der ist cool :D
  4. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wenn man dem Öffi glaubt, wird also auf 182 per Bitchmoves entschieden und hier dann per Supp ? Ich meine unsere Kriegserklärung wurde ja auch gemeldet, gewonnen haben wir den Krieg dennoch. :eek: shoutout nochmal an Aura, mein Dorf stand im early einen ganzen Tag leer und sie haben es gerade...
  5. Clapitall Bra*

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 184

    Das es gefühlt keiner macht, mache ich mal den Anfang und will euch gleich mal Aura vorstellen. Die haben Off spielen Studiert! Nr.1 Nr.2 eigentlich dachte ich danach, sie wissen was passiert wenn sie Offline bleiben am Morgen. Aber ich wurde von einer genialen Strategie überrascht! Nr.3...
  6. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Misst war doch zu offensichtlich gelogen :(... es sind 20 Sekunden ich gebe es ja zu :(
  7. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Nein ich nicht. Du? meine AG's haben immer abstand 5 Sekunden ist doch Optimal oder?
  8. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Danke, schreibe gerne die nächste wenn unser Bündnis dort fertig ist :)
  9. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    ist halt wirklich so:D
  10. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Trifft Hart von jemandem der sich selbst in Game schon Larrybert nennt. Und dabei wollte ich doch nur dir imponieren. :(
  11. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wenn das alles ist, was dir an der Nachricht negativ aufstößt bin ich Froh <3 Anfrage für DSDS ist raus. Aber wie wäre es wenn @R4ND0M & @dicke fische sich auch Bewerben, mit ihren Fähigkeiten als Snitches stechen die meine Comedy Künste doch locker in die Tasche!
  12. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    ist noch ein Plätzchen am Bierpongtisch frei?
  13. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wollte für die 184 auch das Snitchen lernen. Kann mir das hier jemand beibringen. Lt. eurem Öffi-Spam sind hier anscheinend genug Profi's.
  14. Clapitall Bra*

    Wer ist auf der 184 mit dabei?

    einfach wieder zurückholen, geht doch als Team :D
  15. Clapitall Bra*

    Wer ist auf der 184 mit dabei?

    Zu mir kommt er ja auch nicht :rolleyes: , nur weil ich ihm aus Spaß als erste Nachricht geschrieben hatte er soll bleiben wo er ist. :confused:
  16. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    nichts, bin nur im Öffi am gammeln :D:D
  17. Clapitall Bra*

    Wer ist auf der 184 mit dabei?

    Ja bitte, hab hier oben einen Casual-Stamm gefunden namens Aura.
  18. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Gute Frage :(, checke das auch nicht. Ein Cheat?
  19. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    und euer Stammeskevin:
  20. Clapitall Bra*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Das stimmt, einfach mal schauen wie es läuft. :)
Oben