• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ich denke die Community ist weniger verwirrt.
  2. RumfürAlle

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    @TheHebel97 das was KingDom sagt. Ich sehe die Argumente dagegen und ich muss sagen harte Fakten findest du GEGEN das niedrige Limit wenige. Hauptsächlich finde ich es halt schwierig mit einem 15er Limit eine breite Masse Spieler abzuholen. Dann ist es leider mehr als unglücklich sowas 6 Tage...
  3. RumfürAlle

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Da durch das ständige kommentieren von Mods hier vorher schon Einfluss auf die Änderungswünsche genommen wurde, überrascht der Ausgang nicht wirklich. 15er Memberlimit stört mich jetzt nicht weils für die ganzen Massenstämme tatsächlich ein Problem darstellt - aber warum man sich jetzt auf...
  4. RumfürAlle

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    208: WT inaktiv Speed leicht runter Pala inaktiv oder nur einer Ich persönlich fände Bogen mal wieder interessant
  5. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Wie wärs wenn wir das Spiel einfach zusammen spielen? Einfach so ohne die Botts, ohne Loggen beim Gegner, ohne rassistische *******e sondern einfach mit Respekt dem andern gegenüber. War jetzt nur mal so ne Idee von mir.. Viele Grüße Leon
  6. RumfürAlle

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    genau.. Bots machen das Spiel und im Öffi werden die Leute diskreditiert und öffentlich bloßgestellt. Wir sind auf dem besten Weg dort hin.
  7. RumfürAlle

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Farm ohne Limit ist leider einfach nicht mehr spielbar. Da macht sich jeder 10 Accounts und farmt die von Beginn der Welt. Durch eigene Aktivität beim farmen kommst du bei weitem nicht mehr an die Farmergebnisse der „TopAccs“ hin.
  8. RumfürAlle

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Schöne Beiträge hier teilweise und Vorschläge. Finde die Idee von den schnellausbauenden Babas gut. ich denke aber dass der Konsens bisher war dass man gerade dieses Verhindern des Pushens und Bottens durch die Settings eher nicht so gewünscht war weil man dann evtl ähnliche...
  9. RumfürAlle

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    danke dir für dein ausführliches Feedback. Ist schön zu sehen wenn da konstruktiv gesprochen wird. Das mit den Farmlimits im Bezug auf den RZ ist schade aber lässt sich dann halt nicht ändern. Wegen den MS kann ich das gut nachvollziehen. Der Großteil der Community liebt dieses Setting und das...
  10. RumfürAlle

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Grüß euch, ich hatte vor ca. eine Woche mal ein Ticket an den Support geschrieben in dem ich ein paar meiner Gedanken ausgeführt habe. Mir wurde geraten das mal mit euch zu teilen. Bitte nicht wundern über die Schreibperspektive da der Text ja ursprgl. an den Supp gerichtet war. ich freue mich...
  11. RumfürAlle

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Settings auf 194 habt ihr gut getroffen. Einziger Punkt ist das mit dem Stammesleave und der Stammesübergreifenden UT-Möglichkeit. Ich habe aus der Community ganz oft mitbekommen dass man sich wünscht dass man dem Stamm nach einer gewissen Zeit nicht mehr wechseln kann. Das würde endlich mal...
  12. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Den Standard haben wir seit min. 177 nicht mehr. Sei lieber froh dass keiner einen Acc gehackt hat oder Bunkerauflösungen per Paypal erkauft. xD
  13. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Egal wie oft ich mir den Eroberungsbot durchschaue, ich finde einfach keine externen Adelungen. Gut, Safe kackt halt ab und dropt Freebuden. #SupphatallesimGriff
  14. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    https://gyazo.com/3dba5cbda47698b92fe8b1fb9f1c210a Wenn du Nachmittags mal kurz am PC loggst und das FlexForum durchgehst.. Alle so einen Knall :D
  15. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

  16. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Auf 20-50ms hintabben is ja kein Ding und dass dann manche näher hinrutschen normal.. aber 1ms.. 2x an einem Tag? Die von heute morgen 08:00:00 hab ich mir noch gar nicht angeschaut.. da waren bestimmt auch so „Sahnestückchen“ dabei.
  17. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Du meinst mit Spion bestimmt die 5 Accounts die mit einem von uns SDS gezockt haben und sich über euren FrontAccount lustig gemacht haben der seine Grafikkarte geschrottet hat? Evtl is es ja auch an Dingen gescheitert wie einer Korrikarte auf der sich zwei Leute einen kompletten Stamm alleine...
  18. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    ach Leute.. was is aus dem Spiel geworden.. Entweder die Leute verarschen sich gegenseitig, ziehen sich mit Proxys oder illegalen Browsern Freebuden hoch, geben ihre Befehle den Timebots oder das neueste „Must-Have“, Bots die automatisch Incs umbenennen, rausstellen und zwischentabben...
  19. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ach Leute.. wo sind wir hier denn. Spielt die *******e halt einfach mal ohne Timebot.
  20. RumfürAlle

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Denke allein eure Korrikarten reichen aus um das Ergebnis zu erklären. Ist ja aber normal dass der Verlierer am Ende nichts dafür konnte. Und jetzt sag mir bitte nicht „das war die SF“. Wenn ich meinem Stamm eine Korrikarte vorlege auf der sich 2 Accounts 90% von einem kompletten Stamm...
Oben