• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    nein alle im Urlaub
  2. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Legenden Stimmung weil immer mein Name genannt wird im Öffi Rodneyed
  3. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    bier grieg ich genug am strand beim surfen
  4. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    schöne gute nacht bin grad in Sri Lanka surfen
  5. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Es soll verwirrend wirken. Dein Satz ist auch verwirrt
  6. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Top 10 einsteigen LOL unter top 10 würde es sowieso keinen Sinn machen und Spaß machen euch zu ärgern lol acc wird zur Osterferien fertig sein dass ihr was zu tun habt ,nicht nur Rodney schreit überall im öffi oder andersweitig Blödheit die Maul aufreißt ich bin jetzt da ihr Osterhasen dann...
  7. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Ich glaub ich muss wieder zocken auf 211 such gerade acc wo ich 3 k Euro s reinstecken kann
  8. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Hoffe eure gulaschkanone ist angesprungen dass ihr nicht verhungert im w inc Lager
  9. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Kontibott wurde installiert zum schieben
  10. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Sag ich auch dass es sehr fair abgeht Außer dass es keine Döner Event s gibt LOL
  11. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Die Jagd nach einem Phantom hat begonnen LOL von W INC
  12. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Rodney spielt nicht weil die Welt kacke ist lol bin seit Oktober in Rente bei den Stämme 2022
  13. rodney 1

    Spieler Rang Liste

    Heute früh Hatt es einen Führungswechsel gegeben zwischen 1 und 2 der Spielerrangliste gegeben , W inc spieler bleiben aktuell hinter den Erwartungen der letzten Welten von den punktezahlen her sind sie aktuell sehr schwach im pushen ,aber sie werden sicher in den nächsten Wochen zulegen...
  14. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Ich spiel da auch nicht mehr , bin nur noch Alls Sponsor tätig Aber jeder schreibt Pascal von euch auch Unglaubwürdig Glaubt ich halt aber mir ist’s egal wer was jeder schreibt.
  15. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Auserdem ist es uncool wenn Leute keine Ahnung 2 bis 5 acc haben Und falsch spielen ich hab halt gebitcht auf 205 da steh ich dazu dass ich des durchgeführt habe ,aber 5 acc hab ich nicht Und komische Skripte haben wir nie angewendet weil gesperrt wurden wir nie Aber ich wollte 1 mal...
  16. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Spielen werd ich nimmer danke war eine schöne Zeit mit euch Lg Rodney
  17. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    LOL Sponsor ist aktiv auf der Welt ✌️✌️
  18. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    dir soll ich ,was beibringen, hoffnung und malz verloren (weilst eh nix hören willst ) hörst lieber jemanden zu die 0815 spieler sind
  19. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    weil du nicht klarkommst an der front deswegen ruft ihr verstärkung idiotischte bemerkung überhaubt kannst nicht front spielen 24/7 des ist dein proplem sieht man am telefon vollidioten antwort von dir
  20. rodney 1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Oben