• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Erzähl uns was Neues
  2. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Nur die Roten!
  3. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Im beginnenden Jahr 2024 bricht ein epischer Konflikt zwischen den skrupellosen Machenschaften von SKR und dem tapferen Widerstand der Gummibärenbande aus. Die düsteren Weiten dieser neuen Ära sind erfüllt von Intrigen, List und dem unerschütterlichen Willen der Gummibären, die Welt vor der...
  4. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wie unermesslich reich ist @G0ttWeisheit, wie abgrundtief seine Erkenntnis! Wie unergründlich sind seine Entscheidungen, wie unerforschlich seine Wege! So, oder so ähnlich - Römer 11, 33-36
  5. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Die Gummibären wünschen Frohe Weihnachten
  6. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ach, wie charmant. Dein Witz hat mich so beeindruckt, dass ich mich frage, ob Comedy dein zweiter Beruf ist – nach dem gescheiterten Versuch als Mensch.
  7. YouMeNaked

    Top 10 Stämme

    TOP 10 - 25.11.2023 Stand: 25.11.2023, 18:30 Uhr Rang Stamm Punktzahl Mitglieder Dörfer 1 Skrupellos (SKR) 2929992 30 566 2 SonsOfNorth (SoN) 1742966...
  8. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ach, ich liebe es einfach, mich selbst zu "kattern" – wer braucht schon andere dafür? Dann weine ich mich natürlich in den Schlaf, nur um am nächsten Morgen zu realisieren, dass mein von mir selbst erteilter Adelstitel irgendwie mit dem Samtbezug des Kissens verschwunden ist. Einfach königlich...
  9. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Gesprochene Worte lassen sich nicht wieder einfangen.
  10. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

  11. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    MBeezy who? Der Swag heiligt die Mittel, das ist wahr, Doch er liegt tiefer, als Kleidung je war. Designerklamotten, sie mögen im Trend sein, Doch Swag strahlt von innen, das sollte jedem klar sein.
  12. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Dann geht es wohl wieder los. . .
  13. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Du bist einer vom den guten. Liebe geht raus! Freie Meinungsäußerung ist gewünscht und hat nichts mit "lutschen bei anderen zutun" Da sprechen nur Leute die kein Peps mehr haben :D Da OTCE und Böhmes die zwei einzigen sind, die irgendwas bei der GB Front gebacken bekommen habe, finde ich es...
  14. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    GG
  15. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Stimmt. Du hast Geschenke bekommen... Der einzige der was gerissen hat ist Bömi. Falls du Hilfe brauchst diese Statistik zu verstehen und zu interpretieren gib mir Bescheid. Ich helfe dir.
  16. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich fange an das nochmal für dich aufzuarbeiten. Kommst wohl nicht immer ganz so schnell hinterher. #terrorimkopf Mein geschätzter Duali ist auf sarkastische Art- und weise auf die Kommentare der anderen eingegangen. Gleichzeitig hat er WDH noch Probs gegeben. Hier nochmal als Gedankenstütze...
  17. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ja einen Noob gibt es immer in einem Stamm. Du bist das bei Meep und ich dann bei GB. Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man mal SF war, so viel Mist gebaut hat und dann einfach den Posten abgeben muss? Wir, der größte "noob" Stamm wie Terror es sagen würde, haben leider immer noch ein...
  18. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    da hat’s geknallt.:D
  19. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ja Genau darum ging’s zuckermaus
  20. YouMeNaked

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Lass ihn doch! Er hat doch auch heute zufällig bis 17:20 Uhr geschlafen. Und dann gefrühstückt.
Oben