• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ja der Cloud Acc hat ja so viel Intern geadelt... Soll man dir ne Brille besorgen zum Akte lesen?
  2. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Sonst wirds ja langweilig hier.... Er war doch recht guter Dinge am Anfang :D Noch viel Gebrüll vom Löwen^^ Fast alle weg außer Steffie die bleibt uns erhalten ;) Dann war wohl die UV im ACC: @BRAZAK-Count3r @TheBrusher Hoffentlich endet ihr nicht genauso.... Laut schreien...
  3. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Kirche bauen nicht vergessen ;)
  4. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich glaube die Version die ich kenne stimmt ^^ Heul leise hier was von Ehrenlos labern aber was habt ihr mit Odium gemacht? Diggi du sitzt in der UV und da stehen Buden ohne glauben du lässt dir mehere 10000 Einheiten mit scharfen Fakes klatschen was willst du mir hier erzählen?
  5. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Hahaha ich bin Eazy Fan :D Bitchmove ziehen sich im Öffi kaum dazu äußern... die meisten die jetzt hier so laut brüllen hat man zu der Zeit nicht gesehen ^^ Naja hoffe euere morgen Latte zwecks unseren Deff schrotten's ist mittlerweile befriedigt :D Im Öffi immer schön Welle machen und in DS...
  6. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    sei doch wenigstens ehrlich in Wirklichkeit bist du unser größter Fan ;)
  7. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    @xo-xo Und womit hab ich es verdient ?^^
  8. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Stimmt man lässt sich immer noch nen Haufen mit scharfen klatschen... zudem Steffie war schon da bevor der erste Angriff auf den Löwen lief ?^^ denke der Hate trifft somit noch zu ;)
  9. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

  10. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Und das kommt von dir
  11. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wie kann man nur so lost sein ...
  12. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Start verschlafen kann mal passieren :)
  13. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wer spielt denn normal ? O.o
  14. Rimuru.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wünsch ich dir auch.
Oben