• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Selbst die Verwirrung ist verwirrt bei dem Satzbau. LG Pascal
  2. Spieler existiert nicht.

    Was läuft auf Special?

    GG @the killer75 und @Mihawk7
  3. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Ohne Flinten Uschi wäre es nie so weit gekommen, also schmückt euch nicht mit fremden Lorbeeren
  4. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Du machst so als wären Stämme irgendwelche Traditionsvereine bei denen man voller Stolz behaupten kann Mitglied gewesen zu sein. Geh mal an die frische Luft
  5. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Deine Charakterzüge wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind
  6. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Better Lovestory than Twilight
  7. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Nutzt Du Internet Explorer?
  8. Spieler existiert nicht.

    Top 10 Stämme Karte

    Danke für den Beitrag. Verbesserungsvorschlag von uns: Nächstes Mal bitte markieren für welche Uni ihr euch entschieden habt.
  9. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Hier hat sich niemand darüber beschwert, dass irgendwas unfair ist. Macht den Sieg alles nur umso süßer am Ende
  10. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Bestätigt es nur nochmal. Du hast meine Aussage nicht verstanden. Nevermind
  11. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Hast meine Aussage scheinbar nicht verstanden. 3er Krieg bedeutet M!lk vs. FSK vs. VIK.
  12. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Euer Server-BND ist so unnötig bei den Siegesbedingungen. Ist mir persönlich ****** egal mit wem ihr alles ein BND habt, unterm Strich wäre die Welt aber deutlich unterhaltsamer wenn es einen 3er-Krieg geben würde. Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Server-BND, aber kratzt...
  13. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Angenommen M!lk gewinnt diese Welt nicht. Nur mal angenommen. Wie genau habt ihr euch das dann vorgestellt? Schaut FSK dann VIK dabei zu wie sie die Uni ausbauen und umgekehrt? Hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt ^^
  14. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Zumindest erklären wir nicht jedem Billo-Stamm am KR den Krieg um Statistiken zu verschönern. A propos KR, kuschelt ihr da auch rum oder einfach zu whack um den einzunehmen?
  15. Spieler existiert nicht.

    Stammesgesuche bzw. -angebote 199

    Hallo stefan auf agz erstmal, ich würde gerne Diplomat werden bei euch im Stamm mfg Thomas Habe schon Erfahrung was verhandeln betrifft mein Vater macht An und Verkauf von Gebrauchtwagen und ich bin Eheberater, passt demnach also mfg Daniel
  16. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Immer noch nicht darüber hinweg wie Wilson zerpflückt wurde oder woher kommt der Frust?
  17. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    @HausaufgabenGemacht? An Peinlichkeit wohl kaum zu überbieten, wenn die SF vom Banana-Stamm (183) heute mit den Jungs von JaMoin zusammenspielt. Integrität? Fehlanzeige.
  18. Spieler existiert nicht.

    Top 10 Stämme Karte

    Letztes Update für dieses Jahr: Die billige Kopie M!lk? hat mittlerweile die 30 Millionen-Marke geknackt und setzt sich punkttechnisch weiterhin ab. Im Verbund haben VIK und FSK allerdings noch deutlich die Nase vorne. Die nackten Zahlen sind: Verbund M!lk? (M!lk? , M!lk. und M?lk!)...
  19. Spieler existiert nicht.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Solange du Kek nicht auf die Statements von @Next Q auf Seite 17 eingehst wirst Du auf hier hoffentlich von niemandem eine Antwort auf deine geistigen Ergüsse erhalten. In 12 Jahren DS hab ich keinen so unterbelichteten Menschen erlebt der obendrein noch so widersprüchlich ist.
Oben