• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Cl0wN x StylZ

    Top 10 Stämme

    Ich glaube mir ist eingefallen, wer dieser Mensch ist. Muss nach dem Frühstück ein paar Akten checken aber das würde einiges erklären…
  2. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Hauptsache immer auf die Eisenmine. Druff, Druff!
  3. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    @RitterXYZ sag ich doch illegales genutzt. Und hier anscheinend wieder. Dazu die Geschichte mit den Keksen damals und den Support-Infos die sie hatten und die nur a die Moinler ging … puh es trifft halt jemanden der nicht das erste mal die Regeln nicht eingehalten hat. Schade für Unfair, weil...
  4. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Der Acc (damals noch ToF) war schon mal (soweit ich mich entsinne) für Depot-Botting oder so gesperrt :)
  5. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Riecht wohl so, als hätten die Boys mal wieder Schmutz gemacht.
  6. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Den Humor vergisst er im Öffi manchmal, nimm es ihm nicht krumm. Das Forum macht einen auf Dauer nicht gerade munterer. @Bürger Meister wenn du bei SKR spielst werde ich Duali.
  7. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Weiß gerade leider nicht wer du bist, aber ich hab meine letzte Welt gegen SKR gewonnen.
  8. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Das sind die, die immer gesperrt werden.
  9. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Hi.
  10. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Mevo wenn die Welt durch ist mal wieder Aram stumpf feeden?
  11. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Wir wissen doch beide, dass es irgendwann ein Comeback gibt. Die DS-Rente wird für unsereins erst möglich, wenn die das olle Game endlich einstampfen.
  12. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Danke für die Bestätigung, dass es Freddy war, der dir vorher auch schon internas geschoben hat. Damit ist eigentlich alles zur Seriösität der Sache gesagt. Der Wechsel an sich ist letztlich ja auch gar nicht verwerflich. Aber x1x2 hat uns halt was komplett anderes erzählt.
  13. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    kriegst die Tage eine Antwort per DM :)
  14. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Müssen wir hier wirklich nicht nochmal aufmachen. Da wäre von vielen Seiten eine bessere Verhaltensweise wünschenswert gewesen. Den Streit hab ich oft genug gelesen.
  15. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Wäre Interessant zu wissen mit wem. Da scheint ja (siehe Aussage meines Vorredners) jemand ohne Amt gesprochen zu haben. Aber vielleicht ja wieder der Betrunkene, der auch SF-Internas an Fiesling & co. getragen hat. Ihr tut hier die ganze Zeit so, als seid ihr die moralisch überlegene Instanz...
  16. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Uns hat er gesagt er will nur noch ein paar Flaggen farmen und ist dann raus. Also verteidige doch bitte diesen peinlichen Typen nicht noch mehr. Der hat schon ewig für euch gespielt oder zumindest nicht für Boom. Als er die Buden von dir bekommen hat hat er mir was von "er will Flaggen farmen"...
  17. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Jo, hat sich nie bei Boom an Aktionen beteiligt (Oma Down) aber für Rudern immer viel Zeit und Gesprächsbereitschaft gehabt.
  18. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Ich bin schwer enttäuscht! /L
  19. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Freunde, jetzt beruhigt euch doch mal! @FynnTuSs & @ilovetosniffglue , ist ja klasse, dass die mich nicht wollen. Fakt ist doch aber, dass die allermeisten relevanten Member bei ??? gerne mit mir gespielt hätten. Ich habe aber für mich entschieden, dass ich nach dem Umgang mit Chris, Crunx &...
  20. Cl0wN x StylZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Scared ist definitiv keine erfahrene SF. Und meiner Meinung nach ist DS einfach kein Handyspiel - Er spielt aber nunmal fast nur mobil. Nuss hat zwar SF-Erfahrung, hat sich aber auch immer mehr zurückgezogen relativ schnell. Weder die Fusion von Timing und Rudern, noch die von Boom und...
Oben