• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Flora-

    Top 10 Stämme

    danke
  2. Flora-

    Top 10 Stämme

    Suche noch Leute für meinen stamm die *pinke Gefahr*
  3. Flora-

    Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    sollen wir das ernstharft beantworten ?
  4. Flora-

    Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Ist halt echt so und mit mehr Balance haben die Änderung nichts zu tuen da immer noch accs mit 100 derten von K's pps sich genauso hoch pushen wie sonst auch. Wen ihr mich fragt Kommt die änderung nur damit aus casual welten mehr verdient wird da nun die Leute gezwungen sind aktive pps zu...
  5. Flora-

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    kann man sich auch selbst ignorieren ?
  6. Flora-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    hau raus :)
  7. Flora-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    wen du so fragst muss da ja was dran sein :cool:
  8. Flora-

    kiss me <3

    kiss me <3
  9. Flora-

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    was ist ein diggi ? und warum antwortest du nicht auf fragen ? scheint wohl an der aktivität zu hapern ?
  10. Flora-

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    @Lion 1 ich kann dich pushen , darf ich auch auf das bild ?
  11. Flora-

    Vorschlag zur Casual 14.

    Kann es sein das c14 So den 13.12.2020 14:30 eröffnet wird ? Vieles würde ja dafür sprechen, Lieben Grüsse <3
  12. Flora-

    Casual welt

    Gute idee aber ich habe jetzt schon alle aufgegessen :D #c14 Jetzt
  13. Flora-

    Casual welt

    und was mache ich den dezember ?
  14. Flora-

    Casual welt

    Casual 14 das klingt interesannt! Gibt es da schon eine Ankündigung oder sowas ?
  15. Flora-

    Casual welt

    Hallo Liebe Freunde Ich wurde soeben geadelt und nun wird mir der tranfer zu casual 13 angeboten. Dort haben die top Stämme aber schon unzählige Dörfer .. bsp. ex 13k Dörfer . die welt sieht schon ziemlich gelaufen aus , keine bbs mehr da usw . Hat ich da noch chance wen ich nun starte was zu...
Oben