• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    hahahahahahahahah da musste ich jetzt lachen, du bist doch der einzige der hier rumheult. erstes mal respektvolles miteinander hier, und du troll halt.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    die sollten halt von eurer seite kommen ?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    jup da hab ich mich ziemlich verbogen und meines ist wohl auch futsch. Ragtime nach dem Wechsel.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    element halt legit der einzige von eazy der sich hier meldet oder? respekt dafür ich würde mich dem hier nicht stellen ilovetrains hat kein rückgrat deshalb kann er immer behaupten es gibt keine absprache. ich finde es auch nciht wirklich ausschlaggebend was zuerst gespyt wurde, man sieht...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    hä ich sag ja gar nicht dass das problem bei dir liegt? haha ey ich mach nichtmal meinen sg sayco dafür dumm an ich hoffe dass es eine einmalige sache war und gut ist nochmal: ich spreche nur die tatsache an, dass es stattgefunden hat. denke das ist jetzt auch genug zu den freebuden.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    von einer abmachung hab ich nicht gesprochen... allerdings bin ich mit sayco im stamm, hab ihn einfach gefragt warum er die buden verliert ohne sich zu melden er gibt es doch selber zu das thema ist durch. ach und ich hab genug buden gereadelt die an eazy abgegeben wurden war leider auffällig...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    wer jetzt noch so tut als wüsste er von den freebuden nichts ist schon traurig... gefühlt hat man sich mit den freebuden auch eher ins bein geschossen so viel flame wie das nach sich zieht.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    vergesst die lkav nicht
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    schick mal berichte brauner, bitte danke :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    nicht sinnlos, überflüssig hab ich geschrieben..... schönen abend dir noch.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    ach komm, seitdem ich geschrieben habe, dass ich scythe nicht flamen wollte und ich das falsch formuliert habe, sind deine posts meiner meinung nach überflüssig. du wolltest nur zurück flamen. hab ich kapiert
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    genau das ja, wusste nicht wie schnell du bist
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    naja genug niveau das einzusehen, dass mein post nicht angemessen war mit der information die ich hatte. und du kommst da nicht drauf klar, und machst dir so viel arbeit.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    haha häng dich drauf auf ^^ flamen scheint eher deine baustelle zu sein
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    nein ich habe mich nicht angemeldet um zu flamen. du interpretierst das falsch, weil du es wohl nicht anders kennst.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    ich bin nicht mad, nur auf dein niveau will ich mich nicht herablassen ich seh ja ein dass meine nachricht falsch rüber kam, aber du hast nichts besseres zu tun dich darauf aufzuhängen
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    und alles weitere war eine korrektur meiner voreiligen schlüsse. du stichelst direkt indem du es mit einer übertreibung verdeutlichst. ich hab das wort spionage nichtmal ausgeschrieben. will da jetzt auch nicht weiter diskutieren, im sorry.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    habs ja gar nicht so formuliert wie du jetzt tust
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    sorry wenn ich das zu offensiv formuliert habe :rolleyes:
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    deswegen frag ich ja. :)
Oben