• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Bist du jetzt auf der Welt nicht aktiv oder warst du auf der Welt nicht aktiv und jetzt schon?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Achso ok... dann ist das ja ganz was anderes^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    "das ist aber auch kein wunder wenn die ersten 10 Seiten nur internadelungen sind.. Dann weiß man halt nicht wie man beim Feind adeln soll" Ahh deswegen adelt LordZ nichts :D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Jamoin seid ihr lustig :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Naja ich hab seine Off billiger gebasht wie er meine also xD Das mit dem Rausstellen passiert jedem mal^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Die Situation war das @sam1 6h nachdem ich die Bude vom Captain geadelt habe im NB mit Offs antanzt^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Easy
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Für Tipps und Tricks kannst du dich jederzeit bei mir melden :)
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    @sam1 warst du nicht derjenige der letzte Woche 6 seiner Offs im Nachtbonus bei unserem Bunker geschrottet hat? :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    3 Dörfer = halbe Front? xD Eure Aktion heute scheint ja wirklich gut zu laufen^^
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    lol
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    lol soll ich deine Skav deffs die ich heute geklatscht habe auch hier rein posten? :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    War eine Def... das passiert. Immer bei der Wahrheit bleiben :D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Hauptsache Jamoin defft zuerst meine Dörfer und dann jagen sie Offs und AGs drauf :D Starke Leistung :)
Oben