• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Vielen dank !
  2. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Also würdest du 250 pro Kategorie machen?
  3. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Dankeschön. warum genau 1000 Speere? Hab irgendwo gesehen, dass man mit 600 und die auf RZ 2,3,4 aufteilt ziemlich effizient sein kann oder ist das schwachsinn?
  4. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Achsooo okay danke !
  5. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Was bedeutet denn Aufbau nach Settings spielen? hehe
  6. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Hey Leute, zurückkehrender Spieler hier, der vor allem auf den 50er und 60er Welten aktiv war. Ich habe mich damit abgefunden, dass man nur mit PP mithalten kann, deswegen meine Frage ob es einen allgemeinen Guide gibt wie man optimale PPs farmen kann?
Oben