• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Huch
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ach kleines Schweinchen,ich dachte nach der 185 hätte ich Ruhe vor dir,einige von GB tun mir echt leid...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Dann genieße deine Freizeit und schimmel hier nicht rum und laber keine ******e,danke.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Bitte halte dich mal an deine Worte
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Was meldest du dich dann?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich dachte du wolltest hier nix mehr schreiben?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Mimimi Agon?
  8. der Stämme-Top 20-Laberfred

    Klar,du ignorierst mich aber gekonnt bei DC du Sacknase :eek:
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Langweilig und @AlotMore dreißte Lüge, du gehst an der Ecke was anderem nach...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich mag Züge,warum so still hier?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Dein Ernst Kari? Ich hoffe du hast die Firma auch direkt verklagt :facepalm_woman:
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Wer will noch mal wer hat noch nicht? WDRK holt sich wieder Acc's ran und verkackt trotzdem xD mal sehen wie lange es dauert bis es den nächsten Acc's reicht und aufhöhren :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Dann adelt Mugi dieses mal alleine? Calungsod war schon lecker oder? Vllt. noch Haudaneben snacken?Der war plötzlich frech als er dann endlich zugestellt war ;)
  14. der Stämme-Top 20-Laberfred

    Hahaha alles fit? hoffentlich dauert es nicht wieder 2 Jahre mit ner Antwort^^
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Alle hier am schlafen?
  16. Top 10 Stämme Bewertung

    Blubb Blubb thyssenkrupp
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Schnauze
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Weil ich mehr Ahnung von der Materie habe als der Dude der einfach Sachen in den Raumwirft? Bist wohl sein Mitarbeiter nach der Aussage?
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Was bist du denn für ein Fleischbrötchenverkäufer?wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten,danke :)
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wir werden wohl schon wieder ne neue Map brauchen
Oben