• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. SAUNA und die Push-Stämme

    Eig. sind nur zwei Leute gut, die den Rest tragen. Verrate aber nicht, wer neben mir der 2. Beste ist!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Soll das witzig sein oder kann das weg?
  3. SAUNA und die Push-Stämme

    Woher weiß man welcher Buchstabe man ist?
  4. Stamm Welt 213

    Hey, melde dich mal bei @AA KING.
  5. Welt 212

    Falls du ernsthafte Interessen hast eine Welt zu gewinnen, schau dir mal den Stamm "-KG-" an. Das ist immer ein (geheimer) Topfavorit.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Es werden einige JaMoin - Member auf dem WeltenDC vermisst. Bitte melden @Marki @LordJoakim @andereLeutevonJaMoin
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Hast du Angst Antimacht zu taggen? Aber hier für dich: @Antimacht der liebe @lugges1995 hat eine Frage an dich!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Wie kann denn eine Person alleine so dumm sein und stolz erzählen, dass er zwei Accounts auf einer Welt hat und sich dann aber über andere im gleichem Atemzug beschweren? Vor allem wenn man noch bedenkt, dass diese Person mind. jede 2 Welt wegen Pushen gesperrt wurde. @lugges1995 da ist...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    F3npost brauchst du ein Taschentuch für deine Krokodilstränen?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    War mir eine Ehre dein Duali zu sein Cici!
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Solange es noch als BND zählt, ist doch alles gut. #FreeSnek
  12. Old School Spieler sucht Anschluss

    @Pint_Hustler sucht noch Verstärkung. Einfach mal bei ihm melden!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Heute wieder Bitchmoven und sich dann feiern - gar kein Bock. Und das g steht für gutes gameplay
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Was ist dieses AGs kommen an? Normalerweise loggen doch die Gegner immer vor dem ersten Gegenangriff schon aus?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Guten Morgen, In der Liste sind auch einige Pusher von mir, spiele jedoch nicht bei Crew. Ich bitte dich diese rauszunehmen, da ich nicht dafür gesperrt werden will!
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Braucht ihr dann UV? Can meinte er hat wenig Zeit für UVs, weiß nicht ob das dann geht, bin zu schlecht für UVs :(
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ist nicht erwünscht. LG SF von dem Loser da
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Geht aber auch nicht schwer, bei der Anzahl an Losern die auf PP Welten rumirren.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Willst du damit grad sagen, dass Antimacht unfähig war alles zu sperren und seine Kompetenz in Frage stellen? Wenn dem so wäre, dann müsste jetzt die halbe Karte gesperrt sein, da alle fleißig am pushen sind. Egal ob damals im Osten, oben bei LQ und Co. oder bei THK. Wird was gemacht?
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Muss man jetzt eigentlich Angst haben, dass man ab sofort jederzeit gebannt werden kann, wenn einer oder mehrere im Stamm sich nicht an alle Regeln halten? Dann hätte jeder auch mal die Chance dabei zu sein, weil es nie einen Stamm geben wird, der zu 100% clean spielt.
Oben