• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Workbench SDS

    Guten Abend, Da ich in Quarantäne sitze spiele ich derzeit viele SDS Welten, auf den unterschiedlichsten Servern. Nun ist die Frage aufgetaucht, wie schickt ihr Incs auf den SDS Welten? Mit WB geht es nicht ( brasilianischer Servern) . Alles mit der Hand klicken da wirst ja irre. Tipps...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wie Recht du hast, das macht dieses ganze Spiel kaputt! Wenn die Skills fehlen muss man halt pushen... Eine neue Welt beginnt, nach langer Pause freut man sich wie ein Kind, endlich wieder DS spielen! Plötzlich taucht AdActa auf und lachhaft nimmt die Welt ihren Lauf. Ein großer Stamm mit...
  3. Wer ist auf der 186 mit dabei?

    Bin auch mal wieder am Start. LG
Oben