• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Maxy 01

    Mentor

    Das ist alles nicht so richtig ich habe schon einige ausgebildet "mein Acc. mehr ist mehr als 16 Jahre alt" und habe schon einige angelernt "ausgebildet" nur haben Sie es nicht gemeldet bzw. die Ausbildung nicht zu ende gemacht, 1 oder 2 haben es aber gemacht, und mit mein ersten Acc. habe ich...
  2. Maxy 01

    Wann kommt eine neue Casual Welt ? Lg.

    Wann kommt eine neue Casual Welt ? Lg.
  3. Maxy 01

    Wie schreibe ich eine BND/NAP Anfrage

    Wie schreibe ich eine BND/NAP Anfrage
  4. Maxy 01

    Moin

    Ist meine letzte Antwort nicht angekommen ? auf deine Frage "Falls das Warum"
  5. Maxy 01

    Moin

    das warum sollte eine frage werden dahatte ich aber noch nicht das schreiben davor gelesen, und wenn ich mich 199 einlegen kann reicht das auch, es geht mir nicht so sehr um die Ca. 15 Welt sondern darum das mir dort übelmitgespielt wurde, und ich da was geraderücken will, und so eine kleine...
  6. Maxy 01

    Moin

    Danke ! Aber gelöscht habe ich mich von Ca. 15
  7. Maxy 01

    Moin

    Aber am 19.01.2022 bin ich 14 Tage W.199 dann schau ich mal ob das geht ! Lg.
  8. Maxy 01

    Moin

    Weiß ich nicht mehr !
  9. Maxy 01

    Moin

    Das weiß ich alle bin mit diesen Acc. mehr als 14 Jahre hier und vorher auch mit ein andren Acc. der wurde aber geklaut ! Ich hatte auf Ca.15 schon ein Acc, den habe ich aber gelöscht vor ca. 6-7 tage , von W.196 könnte auf Ca. 15 so wird es mir angezeigt ich möchte aber von W. 197 dorthin ...
  10. Maxy 01

    Moin

    Was sind die Voraussetzungen ? habe dort 8 Dörfer auf W.197 Lg.
  11. Maxy 01

    Moin

    Komme ich von W. 197 auf Casual 15 ? Lg.
  12. Maxy 01

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    James Krüss
  13. Maxy 01

    Namen ändern

    Danke und bliebt gesund
  14. Maxy 01

    Namen ändern

    Frage wie kann ich mein Acc. Name ändern, uns was kostet das ?
Oben