• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    da werden die freebuden geschoben
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wir haben etwas sehr merkwürdiges aufzuklären. Nein! @doch! Ohh! Thanks for watching
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Guten Morgen Sevi :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ist deine Name Felix Blume oder woher die krassen Vergleiche :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Everyone: Ist halt schon abfuck, wenn die ags nur 20 ziehen und 4 ags zum adeln dann einfach nicht reichen..
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Aber immer noch die 184 im Spoiler :D absolut lost.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Sich aus der Anschuldigung, nen Farm Bot zu benutzen, rauszureden, indem man behauptet, alle farms selbst losgeschickt zu haben ist halt leider auch nicht wirklich ein befriedigendes Argument. Gehen wir mal davon aus, dass tatsächlich jemand dumm genug ist und 70k farms manuell raushaut. Diese...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Oh cool danke, dann kann ich meine neuen Wanderschuhe direkt mal einlaufen :) Angel wird auch direkt eingepackt :)
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Das Öffi wird mir langsam zu viel, ich glaub ich geh mal ne Runde wandern, wer kommt mit? :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Statuen waren nicht teil des Kataabkommen Max! :) Tut mir leid, wenn wir deinen Dorfbewohnern kurzzeitig die Möglichkeit geraubt haben, ihren Paladin zu huldigen. :(
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Die grösste Gemeinsamkeit zwischen dem Krieg Pingu vs. WB und dem Krieg Pingu vs. Zieh ist das Freeadeln für Pingu. Der grösste Unterscheid? WB hat ausgeloggt, Zieh wird gebannt :D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    mit so einem kommentar hast sogar du einen like verdient und das will was heissen.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Korrekt, sehe ich genauso. Die Jungs von WB sind einfach nur Ehrenmänner!
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Mit dieser Aussage bekennst du dich gerade öffentlich der Unterstützung von Rassismus und Homophobie. Deine Mama ist bestimmt stolz auf dich.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Everybody: Naja, das Niveau auf der 184 ist halt schon echt low Zieh: Hold my beer...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Erstmal lustig machen wenn Wb beim einem 2 Fronten Krieg gegen die 3-fache masse ausloggt, bei einem zumindest punktemässig ausgeglichenen Endfight aber dann direkt nach den ersten Stunden ausloggen. Schon lustig, wenn gewisse zieh Leute über Weltensieg reden, um 4 Uhr morgens wenns abgeht...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    H4IL SHADOW! <3
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    uff also wenn du das als Diskussion interpretierst... geht doch eigentlich nur darum cihan zu triggern..
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Wenn einem die Argumente ausgehen, erstmal mit wilden Anschuldigungen um sich werfen, wer kennts nicht :) Ich spiele nämlich stets sauber :) PS: Hast du nicht gesagt, dass du mir keine Aufmerksamkeit mehr schenken willst? Oder triggern dich meine Nachrichten so hart, dass du es nicht lassen...
Oben