• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DerTechniker

    Bunte Namen

    Nehmen wir an jemand mit dem bunten Namen geht jetzt auf einer dieser neuen Welten, behält er den bunten Namen oder hat er dort wieder den alten Standard?
  2. DerTechniker

    Bunte Namen

    Moin an alle, Ich klicke mich als Gast gerne von Welt zu Welt, einfach so aus Interesse. Als ich bei C18 war, habe ich es auch dort gesehen. Einen Spieler mit grünen Namen und etwas weiter, welche mit blauen. Das interessiert mich jetzt weil ich das vorher noch nie kannte. Wenn ich als...
  3. DerTechniker

    Account Wiederherstellung

    Ja ist schon okay. ich habe es schon akzeptiert, ich habe auch nicht erwartet dass ich es wieder bekomme :D Danke für eure Antworten ^^
  4. DerTechniker

    Account Wiederherstellung

    Nach 15 Jahren also keine Chance mehr? xD Gut zu wissen, ich sagte ja ich bin nicht traurig, mich hat es halt nur interessiert :D
  5. DerTechniker

    Account Wiederherstellung

    Hi, Ich habe mal ne Frage die mich interessiert. Ich hab da nen sehr alten Acc, keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt. Aber ist es möglich an einen alten Account dranzukommen, selbst wenn es diese E-Mail Adresse, mit dem der Acc erstellt wurde nicht mehr gibt und ich dadurch keine...
  6. DerTechniker

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Die wollten es sogar richtig machen, haben uns sogar den Krieg erklärt :D Scheint als hättet ihr jetzt einen neuen BND :D
  7. DerTechniker

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Wollte ich gerade schreiben und fragen ob das jetzt echt ist :D
  8. DerTechniker

    Event Gewinnspiel zum DS Geburtstag

    4 der Gebäuden sind aus Tribal Wars 2 (Die Stämme 2) und gehören nicht zu Die Stämme 1 Ich weiß nicht ob das ein Trick ist, dass Theoretisch gesehen alles aus Die Stämme kommt wenn man den 2. Teil mit einberechnet oder ob die die Lösung darin besteht zu sagen das vier der Gebäuden nicht zu...
  9. DerTechniker

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Wozu brauchst du bitte Marktangebote? Jemand der so viele Dörfer hat wie du musst doch längst nicht mehr mit uns Geringverdiener Handeln ^^
  10. DerTechniker

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    vllt. solltest du ihm bei bringen wie es richtig geht ^^
  11. DerTechniker

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Was soll man hier schon sagen? Passiert doch nichts Spannendes :D
  12. DerTechniker

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 14

    Woahh das tut in der Seele weh xD
  13. DerTechniker

    Event Feedback: 55 Teamer haben wir gefragt ...

    5.) ... etwas, was du mit dem Begriff "Politik" verbindest Ich war sehr geneigt Idioten einzugeben, aber habe dann doch lieber ne anständige Antwort gegeben :D
  14. DerTechniker

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    ohh, gibt schon ganz viel Krieg. Langsam aber sicher gibt es mal Action.
  15. DerTechniker

    Event Pixel-Rätsel

    1.) Twitter 2.) Topscorer Award 3.) Normale Kirche Stufe 3 4.) Schokolade 5.) Innogames (Logo) 6.) Festung
  16. DerTechniker

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 188 und 189

    Dass man den Stamm nicht verlassen kann würde ich ändern, ich finde dass unnötig und es könnte *******e Enden
  17. DerTechniker

    Event Feedback: Pixel-Rätsel

    Bei dem 2. Rätsel hatte ich ziehmliche Probleme mit dem letzen Bild, da ich dass nicht kannte. Da brauchte ich schon Hilfe
  18. DerTechniker

    Event Pixel-Rätsel

    1.) Paladin mit Zepter 2.) Snapchat 3.) Glückspilz Erfolg 4.) Gummibärchen 5.) Maserati Logo 6.) Runenstein aus den Runenkriegen
  19. DerTechniker

    Event Feedback: Pixel-Rätsel

    Schwer war es nicht, nur bei Nr. 4 musste ich genauer hin gucken bis ich gecheckt habe was es ist.
Oben