• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Go for it
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Freut mich, dass ihr GB entlich den Sieg gönnt! :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Uff
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    plaque Inc.. ^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Wat is eigentlich mit dem Premiumdepot los? Habt ihr alle keine PPs mehr zum pushen? Normalerweise sind die Depots die ersten Wochen immer leer. Bisschen mehr Einsatz Leute, lasst die PP-Farmer nicht hängen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Schon traurig wenns so ******e läuft, dass man sich an 10 schlecht gedefften Dörfern aufgeilt. Das kann man wohl gerade auch über Meep sagen.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Einfach nur lächerlich. Die meisten auf der Welt können nicht wissen, was wirklich gelaufen ist, aber du weist es mit Sicherheit. Vielleicht hast du diesen Stuss aber mittlerweile sooft wiederholt, dass du ihn inzwischen wirklich glaubst. Um es nur mal kurz zu fassen: Lone hat paralell zur...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wer ist dir denn hinten reingekrochen? ^^
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Respekt an dieser Stelle für Death Note. Sehr sportlich von dir. Werd mir da mal ne Scheibe abschneiden.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Leuten ohne Humor sollte die Teilnahme am Öffi verweigert werden.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ja, wir haben bei GB überlegt, wieso Meep nur so halbherzige Aktionen schiebt. Sind dann zu dem Schluss gekommen, dass Music sie zu sehr einschüchtern wird, denn dass sie einfach nur schlecht sind ist ja unwahrscheinlich. Daher hat unser Abrissrat beschlossen, dass er minimum 500k Punkte...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Nicht schon wieder das Kattergeflenne.. lass mal lieber über Bitchmoves reden, das war so selten Thema. Ich schmeiß mal Rotegourmetfraktion in den Raum. War das ein Bm oder hätte er dafür von WDH zu Easy wechseln müssen? Discuss it!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ihhhh, kalter Kaffee.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Diese Überraschung gibts irgendwie auf jeder Welt, die GB ernsthaft spielt. Irgendwann sollte man sich davon mal nicht mehr überraschen lassen. Aber manche Leute sind eben gern lernresistent. :)
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Immer diese Hippies. Mach doch ne Petition, Innogames soll den Speicher aus der Liste der Kattaziele nehmen.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Also bei mir sind heute keine Lehmgruben auf 0 gegangen.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wen er damit wohl meint. xD
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Danke für die Blumen. Aber ehrlich gesagt seh ich nicht, wo wir unsympathischer als der Durchschnitt hier gewesen sind.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Oben