• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    lol und selbst schickste irgendwelche Incs in NB rein. Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    6/10 mehr kann ich leider echt nicht geben
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    So ist’s glaube besser
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Hör doch auf. Ich war doch live mit im Account als Morgar auf uns 120 AGs geschickt hat. Alle durch die Bank weg mit maximal 4 ms Abstand hinter den Offs. Nie eins abgebrochen. Wie oft hat Luke ausn Terrorcrew bei uns UV gemacht und gemeint dass das mehr als sus ist.. oder Cornelius Sulla...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Lass mich mal zusammenfassen. Ihr seid schäbige botter und euer mastermind Account Ernte saugt sich nur so die Dörfer for free, Morgar nur am timebotten. Ein Anbauer der im lategame zu euch wechselt und somit die Grenzen eines bitchmoves sprengt und und und Und dann sucht ihr bei Bürger...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Lappen
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Das Thema Rammstein gehört hier absolut nicht hin. Lass mal weiter über diesen dreckshaufen von skr sprechen :)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Skr ist einfach der größte Witzverein :D GG
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Hör doch endlich mal auf rum zu heulen :D was ist denn mit Ernte der gefühlt 300 Buden for free in VIK geadelt hat? Davon wusste ja keiner was. Spielt doch einfach diese Welt zu Ende und haut weiterhin AGs auf 2 ms Abstand raus(natürlich first try)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Krass wie man sich dafür noch feiern kann Speicher zu kattern. Chapeau
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Hast doch die selben Möglichkeiten wie er. Könntest doch auch R1 sein... Glaube wenn man genug pps und Zeit hat ist im early Rang 1 machbar..nützt dir dann bloß nicht wenn du im lategame kassierst ohne Ende. ^^ Lass doch den Leuten den Spaß..und wenn sie für eine Welt 200 k pps raushauen oder...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ja hab ich wirklich, preise sind bald sehr eklig und will verkaufen. Hast recht kekw
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    xD Ne die Unterhaltung ist mir hier zu hohl an der Stelle. @isii ist wieder dein Spielpartner
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich glaube deine Mama und dein Papa sollten dir mal das Internet abklemmen Aber auf der anderen Seite bist du noch cringer unterwegs als ich. Also mach weiter so :)
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Hab weniger Punkte als ein baba.. also wen juckt es du kek?
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Glaube er hat sich hier her verirrt. Meint bestimmt die 205
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Nein nichts von beiden natürlich. Mit 70 dieses Spiel spielen? Glaube da gibt es bessere Hobbys in dem Alter :D Ist einfach nur das Gründungsjahr eines Fußballvereins. Wurde schon genug getrollt für diesen Namen und muss sagen dass ich einfach damals unkreativ war kekw
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Kannst doch trotzdem nicht einfach Accounts hinstellen als hätten sie wissentlich Nazisymbole in ihre Namen rein gemacht. Wo sind wir denn hier gelandet dass man Leute anhand solch schwammiger Namen diffamiert? Da müsste viel mehr in diese Thematik reinfallen bevor man sagen kann dass der...
Oben