• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Naja der hat anscheinend nicht damit gerechnet, dass ihm keiner folgt und er dann 3 Tage später Incs aufm Schirm hat :) Der Wechsel zu Shadow war aus der Welt und sogar der Spieler PHHP hat im Forum gesagt, dass er erwägte zu euch zu gehen. 10 Tage später, nach der Offaktion wechselt er mit ner...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Blöde Frage: (Vielleicht checke ich auch einfach Ironie nicht oder du hast ein nicht zu viel eingebaut ^^) In welchem Account bist du dann, wenn nicht im Trolling Account ? :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Naja warum solltet ihr von uns nen Spy unterbringen wenn ihr permanent die Leute dazu drängt zu euch zu wechseln und die auch noch so dumm sind es zu machen (siehe PHHP). Der ganze Kartenrand Stamm LEC wurde von euch angeschrieben, dass für sie die Welt vorbei ist und dass sie für euch als...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Also mal ganz ehrlich. Von der Shadow Seite aus sich über Bitchmoves zu beschweren ist irgendwie nicht so ganz richtig :) Ihr hab selber Bitchmover aufgenommen und begebt euch auf gleiches Niveau. Also Klappe halten und weiter schweigen wäre an dieser Stelle eher angebracht als die ganze Zeit...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wusste garnicht dass man nen Adelsplaner von den Feinden sieht, oder woher wisst ihr komischerweise, welche und wenn wir Buden von euch reserviert haben ? Aber ich mag meine Seifenblase und fühle mich sehr wohl darin :D Coole Sache auf jeden Fall :)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Aber warum versucht man die ganze Zeit Spieler von dem Baby abzuwerben ? Oder platziert Spione bei nem Baby :( Wir wollen doch nur erwachsen werden...
  7. Event Pixel-Rätsel

    1 2 Kiwi 3 Luigi 4 5 BMW 6 Gameboy Advance
Oben