• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Blacklist ?

    Oh man dann lasse ich es besser sein. Echt krass bald werden bei ein Spiel wie Stämme noch die Angriffe verboten, nicht das sich jemand noch genötigt fühlt ;) :facepalm::facepalm::x3: :see_no_evil::x3: :see_no_evil:
  2. Blacklist ?

    Schon klar, nur wenn die Leute aufgeadelt wurden, oder inaktiv gebasht wurden, kann man nix mehr auf dem Spielfeld austragen weil dies schon passiert ist. Kann man dann sowas nicht erwähnen wie eine Liste die abgearbeitet wurde zb ^^
  3. Blacklist ?

    Super ich danke dir
  4. Blacklist ?

    Nabend zusammen, ich hab mal eine blöde frage in die Runde, daher steinigt mich dafür bitte nicht ;) Aber da wir in einer Softi Gesellschaft leben wo sofort wegen allem losgeheult wird :p und ich keine Lust habe gesperrt zu werden. Wollte ich mal fragen, ist es erlaubt im Profil oder der...
Oben