• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Ach man will ihnen doch nicht die eigene Überzeugung absprechen, auch wenn die Überlegenheit immer fiktiv war oder durch andere Mittel erreicht wurde. Naja 193 ist BMG ja bisher ein Witz.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Was ist mit BMG los? Einst ein großer Name - heute nur noch Masse?
  3. Kriegserklärung BMG - Any%

    Spielt BMG die Welt eigentlich noch oder schon vor Any kapituliert?
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Was heißt genug Leute? Von den 10000 aktiv spielenden melden sich hier im Forum vielleicht 15accs. Wenn du daraus eine Mehrheit schließen möchtest.. Würde die Einstellungen so beibehalten, das passt schon so.
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Finde dieses Mal eure Settings richtig gelungen. Ihr habt die Abstimmung als Grundlage genommen und sowohl klassische als auch wenige anfängerfreundliche Einstellungen genommen (da dies ja auch 2. geworden ist). Zudem halte ich die Geschwindigkeit für gelungen. Endlich keine Speedwelt, die...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    @König der Planung wann kommt die nächste mit deiner Raffinesse geplante Aktion?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Loggt UndercoverTroll eigentlich noch?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    --> Hat ja lang genug gedauert :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    @Shadow/Timing: Was war das bitte für ne WYLD Aktion?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Erzähle mir mehr von deiner Weisheit.
Oben