• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Analphabet

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Gibt es noch Anfänger?
  2. Analphabet

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    ich würde aktive Millisekunden und eine kaum langsamere Geschwindigkeit bevorzugen, ansonsten finde ich die Settings sehr gut. Zeitbasierte Moral wäre auch besser, aber andererseits sind die Einlagerungen sehr nett
  3. Analphabet

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Kannst du mit deinem Handy aus dem selben Dorf ständig 25ms tabben?
  4. Analphabet

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ja. Und wenn Dualis sind erlaubt, ist diese Regel unnötig und ärgerlich. Ich will mich nicht für ein Spiel ein- und ausstempeln müssen.
  5. Analphabet

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/regelfrage-mehrere-spieler-in-einem-account-erlaubt.192443/#post-4279412 Ich möchte, dass es klargestellt wird. Wenn es erlaubt wäre, müssten die "technische Beschränkungen" nicht bestehen bleiben. Wenn nicht, könnten wir alle unter gleichen...
  6. Analphabet

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Dualis sollten entweder komplett verboten oder erlaubt sein. Dieses Zwischending, wo es grundsätzlich erlaubt aber absichtlich sehr lästig ist, ist mMn keine Lösung. DS ist ein Spiel, es sollte Spaß machen...
  7. Analphabet

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    Wie viele Prozent? 10? Ich stimme zu
Oben