• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hallo Basti, sei froh, dass dein Duali die letzten beiden Aktion selbst getimt hat, sonst wärst auch gesperrt wenn ich wieder die UV gehabt hätte.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Da ihr beiden Dullies nicht gesperrt wurdet ist der Prozentsatz an Dullies bei Skr schon sehr gestiegen.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Das liegt daran, dass es eine Runenwelt ist, aber kein Problem, dass eurer Massenkonstrukt nicht verstanden hat wie die funktionieren wissen wir.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Also keinen Plan von der 223 oder wer du bist, aber wirkst schon sehr unsympathisch und das sag ich als SKRler. LG
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    1 gute Sache hat das Ganze, Öffi lebt wieder (für einen Tag oder so zumindest)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Kriegt man wieder 10% Ressipaket als Entschädigung wenn die Sperre zurückgenommen wird? Frage für einen Freund.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Bannwelle 08.04.2024 und ich war auch dabei
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Das mit der Patt Situation musst du mir aber einmal kurz erklären. Gestern ist so ziemlich der einzige Tag in den letzten 3 Wochen gewesen, wo ihr kein Minus gemacht habt :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Sehr inhaltsloser Konter, aber das ist ja eh deine Stärke.
  10. Top 10 Stämme

    So wie da die Deff verbrannt wird, würde auch lieber gegen euch deffen
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hat scheinbar doch irgendwie gereicht um eine Bude zu adeln. Edit: Auch lustig, dass ihr es scheinbar erst durch meinen Öffipost mitbekommen habt kekw
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    @maxiking96 Es gibt auch die Option zu tabben, du musst nicht jedes Mal readeln wenn es kein Bunker ist und AGs auf eine Bude laufen. Nur so als Tipp.
  13. Top 10 Stämme

    Rekordverdächtig
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Es geht immer noch darum wann der Rote dich angegriffen hat, nicht wann du ihn angegriffen hast. Weiß nicht warum das so schwer zu verstehen ist. Das eine führt zu einer UV Sperre für uns, das andere nicht ^^ Er hat dich um 22:18 angegriffen. Um 22:24 kam dein Öffipost. Der Rote hat uns den...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wir haben doch miteinander geschrieben über das Thema, verstehe also nicht warum du jetzt so komplett am Punkt vorbei labberst. Es ist uns/mir doch komplett latte, dass du ihn ausgespäht hast und um wie viel Uhr das war. Es ging doch nur darum, dass am Vorabend (also Donnerstag) der Rote die UV...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wenn man so gute Dualis hat, dann muss man halt selbst nicht mehr so viel machen
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Mit 1,6 Mio trotz Sperre vermutlich immer noch besser als euer Farm kekw
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Bei dem mega krassen daily Farm hätte ich auch für sonst nix anderes Zeit
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Danke für den Beitrag, wurden fast zeitgleich entsperrt. Zufall? Jetzt darf dich wieder jeder auslachen.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wer?
Oben