• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Pint_Hustler

    Eier, wir brauchen Eier!

    Ja, hast ja recht. Hab im NB 3 Hütten verloren + massig Incs. + keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Motivation mich aktiv dagegen zu wehren. Tut mir leid für diejenigen, die mich unterstützt und auf mich gezählt haben. Entschuldigung vielmals, dass ich den Erwartungen nicht gerecht wurde...
  2. Pint_Hustler

    Eier, wir brauchen Eier!

    Auch wenn es in der Akte nicht so aussieht, war es ein Kampf: Die beiden AGs waren ein (zugegebenermaßen verzweifelter) Readel-Versuch (im NB) gegen den "Wasserstoff"-Acc vom Stamm "CHAOS". Allerdings waren die Wasserstoff-AGs komplett impotent, aber da liefen meine AGs schon und so hab ich 2 x...
  3. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Da gebe ich Dir Recht. Mein "Oh doch!" bezog sich auch nicht auf die damalige Qualität im Forum, sondern auf Aussage, dass früher angeblich keine längeren Sperren gab wenn sich Leute...
  4. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Oh doch! Mit der alten Forensoftware hatte man sogar eine Historie der Verwarnpunkte und Sperren des eigenen Foren-Accs. Da wurde absichtlich grenzwertiges Zeug gepostet um Punkte zu sammeln. Jede Regel hat seine Geschichte...
  5. Pint_Hustler

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

    Wer so hart grau adelt sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... https://ds-ultimate.de/de/208/player/conquer/all/1577337013 [413|393]Seasons of War Barbaren[-] Markus Söderstream[CSU] 397 02:32:4604-11-2022 [413|400]Kingdom of the Wicked Barbaren[-] Markus...
  6. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Aber da die gelöschten Spam-Posts zum Teil von mir waren, hab ich vorsichtshalber erstmal nichts dazu geschrieben. Und damit das nicht wieder zum Offtopic verkommt, gebe ich hiermit das Scheitern des Projekts 100% OFF zum Serverstart (namentlich "Bäm...")...
  7. Pint_Hustler

    Eier, wir brauchen Eier!

    Ja, schon zu S1- und S2-Zeiten gab es miese Aktionen. Hab auf S2 auch mal hinterlistig ein PB geadelt und dann später die Quittung von Spielern mit gutem Gameplay (AÖ) bekommen. Das hat mir damals zu denken gegeben und seither spiele ich korrekt und gratuliere meinen Gegnern auch zu guten...
  8. Pint_Hustler

    Eier, wir brauchen Eier!

    Keine Propa, keine Verurteilung, kein direkter Bezug auf gesperrte Accounts der letzten Tage. Einfach mal ein Weckruf an alle, die meinen sich Ingame mit Proxies, unerlaubten Skripten und Bots einen Vorteil verschaffen zu müssen: Bin auch kein Mauerblümchen und wurde schon oft im Forum und...
  9. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Kann mal jemand kurz zusammenfassen was ich auf den letzten 10 Seiten hier verpasst habe?
  10. Pint_Hustler

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Jeder hat halt andere Lebensumstände. Ich für meinen Teil laufe erst nach dem 3. Kaffee am Morgen so richtig rund und das ist dann so gegen 9 :)
  11. Pint_Hustler

    Welt 1-Style und Welt 4 Style

    Aus dem Gedächtnis: S1 hatte 10er-Tech-System. Auf späteren Welten kamen halt noch 3er- und 1er-Techs dazu. Außerdem hatten die Einheiten auf S1 z. T. noch andere Kosten, Schwert war bei 90 Eisen, Skav war glaub bei 600 Eisen. Auf Classic1 wurden damals größtenteils die S1-Settings verwendet.
  12. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Schon klar, hätte ja bis nach dem Noob-Schutz warten können und dann seine Cousins adeln so wie CREW.
  13. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Immerhin kein Pusher der seinen Cousin adelt ;) Award abgestaubt und jetzt steht er auf löschen..
  14. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    dj ötzi Mr. DS 2013 Mitglied seit 9. Mai 2003 Zuletzt gesehen 20. Feb 2020 https://forum.die-staemme.de/index.php?members/dj-%C3%B6tzi.12974/ Er war vor Corona das letzte mal online -.-
  15. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wahrscheinlich gewinnen die Barbaren. Sind nicht mehr weit entfernt von den 80%
  16. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wenn das jetzt schon klar wäre, dann würden wir nicht drum spielen, oder?
  17. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Jo kann nie genug graue auf ner No-Farm-Welt geben, aber wundert mich wer sich die Arbeit macht um da 15 Accs mit kreativen Hater-Namen zu erstellen und dann kommt nix.
  18. Pint_Hustler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Warum zur Hölle erstellt man 15 Accounts, gründet einen Stamm und loggt dann nicht?
  19. Pint_Hustler

    Stammesgesuche bzw. -angebote 208

    Ich starte mit lamey und Co. und wir haben noch freie Plätze für erfahrene Haudegen :D Einfach per Foren-PN melden, wenn Interesse besteht.
Oben