• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Hallo zusammen, ein paar turbulente Tage (zumindest für die Community) liegen zurück :). Auf der Welt 208 wurden ein Stapel von Global-Bans verteilt und das wie es scheint zum Großteil auch zurecht. Ob das Strafmaß angemessen ist sei mal dahingestellt, in erster Linie muss man denke ich Props...
  2. nirvana007

    Zusammenfassung der Interaktionen auf knallharte Analysen

    Hallo zusammen, KNALLHARTE ANALYSEN hier die entwicklung der engagementrate auf die härtesten analysen (und maggos) der letzten wochen: was sagt uns diese entwicklung? rückschlüsse auf die qualität der analysen? oder rückschlüsse auf die aktivität der community? weder noch! die...
  3. nirvana007

    Unabhängiges Institut für TOP-Stämme Bewertung

    Hallo liebes Lieblings-Social-Media, heute beglücke ich euch mit einer TOP 10+1 Stämme Bewertung (auch wenns am ende nur 9+1 werden): 1) RING und 2) -V-: Rang 1 und 2 sind ein eingespieltes Team. Auf der 198 sind sie unter dem Namen Vik vertreten. Dort sind sie ebenfalls Rang 1 und scheinen...
  4. nirvana007

    Lage der Nation - Übersicht zu Veränderungen

    Moin Moin Leichtmatrosinnen und Leichtmatrosen, seit dem letzten Update von @Roybär des Tages ist einiges passiert und da sich niemand freiwillig dafür erklärt übernehm ich mal das Ruder: Überblick zu den Veränderungen seit dem 22. Februar 2022: Nordwesten der Karte: a) HAiOS Ja moin -...
  5. nirvana007

    Petition für Baba/Bonusdörfer fix

    Hallo liebes CM, bitte die Welt entsprechend der eingangs festgelegten Settings anpassen. PUSH wer dafür ist. @Rauhaa @Antimacht LG X
  6. nirvana007

    Top 1 Stämme Karte

    Moin zusammen, nachdem in dem anderen Thread nix voran geht nehm ich mal die Zügel in die Hand und erstelle eine aufgrund von Zahlen, Daten, Fakten ganz objektive TOP1 Stämmekarte: Gelb markiert ist der Stamm "GuMo". Der Spieler "Holly Golightly" hat es im Alleingang geschafft an allen...
  7. nirvana007

    Prominenz auf der 190

    Moin Meisters und Meisterinnen, für alle, die League of Legends zocken: Lurox hat 2020 in der LEC bei Schalke 04 gespielt und daddelt aktuell auf der 190 rum. Stabiler Dude, würd ich sagen LG X
  8. nirvana007

    Einladungen ohne Link

    Hi zusammen, hat jemand nen Plan, obs auf diesem Server auch funktioniert, ohne den Einladungslink, allerdings über den gleichen Stamm, zusammen gespawnt zu werden? LG Jannik
Oben