• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber gibt es dafür wirklich bots? Würde mich mal sehr interessieren da ich selbst coder bin.
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Könnte man hier nicht die Millisekunden aktivieren? Letzte Welt ohne Beute war auch schon ohne.
  3. Grafikdesigner für Website

    CMS ist doch viel besser, kannst mich mal anschreiben
  4. Kühe > Lamas

    Nunja, sind halt viele arbeiten an einem Freitag, da kann man nunmal nichts machen :) Och, die Schmieden bleiben da wo sie sind. Es ist halt so, wenn manche Spieler angegriffen werden, gibt man einfach auf, darum werden wir unser DC auch ordentlich aufräumen :)
  5. Kühe > Lamas

    i like too
  6. Feedback: Neues Aufgabensystem

    Hallöchen, ich war schon hyped auf das neue System und war nach ein paar Minuten frustriert, bzw. finde einige Sachen komisch. Bei einer Hauptquest steht beispielsweise: "Du bekommst 10% von deinem Speicher als Rohstoffe dazu". Da denkt man sich erstmal, cool! Aufgabe abgeschlossen und nichts...
Oben