• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Krocodile

    Forschungssystem: 3-Stufen

    Hallo, wollte mal eure Erfahrungen hören, ab welcher Anzahl von Lkav ihr die Lkav-Forschung auf Stufe 3 ausbaut. Bin mir da wegen hoher Kosten unschlüssig.
  2. Krocodile

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Mal was anderes.. schon nervig, wenn man ein Dorf mit 1 AG 2 Felder entfernt adeln möchte und man 5 mal laufen muss...
  3. Krocodile

    Duali System

  4. Krocodile

    [Beantwortet] Späher W194

    DANKE
  5. Krocodile

    Duali System

    Meiner Meinung nach sollten Regeln nicht erstellt werden, damit weniger Regelbrüche stattfinden. Deswegen ist dieses Argument mMn nicht gut.
  6. Krocodile

    [Beantwortet] Späher W194

    Hallo, Ich habe die Späher auf Stufe 1 erforscht, kann aber keine Gebäude sehen. Ab welcher Stufe ist dies möglich? Wie sind die einzelnen Stufen aufgeteilt? (Was schaltet man pro Stufe frei?) Vielen DANK
  7. Krocodile

    [Beantwortet] Simulator

    Guten Tag, Wenn ich auf W194 4 Speer und 4 Schwert bei -25% Glück eintrage, habe ich keine Verluste. Wenn ich auf W194 30 Speer und 4 Schwert bei -25% Glück eintrage, habe ich Verluste. Wieso?
  8. Krocodile

    Duali System

    Bist mit Abstand der coolste hier.
  9. Krocodile

    Duali System

    Bin auch grundsätzlich gegen Dualis.
  10. Krocodile

    regelfrage--> mehrere Spieler in einem Account erlaubt ?

    Ich spiele zum Beispiel immer allein, da mir auch einfach ein Duali fehlt. Und eventuell kommen alle Single-Spieler nicht ins Late, weil die Duali-Spieler auch am Anfang den Unterschied machen. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei und habe es tatsächlich noch nie so richtig ins Late-Game...
  11. Krocodile

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Kann mir mal jemand erklären, was dieses "Kekse" eigentlich ist?
  12. Krocodile

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Cosinus ;D.. hat bei mir gedauert. Tangens hatte sofort klick gemacht.
  13. Krocodile

    Karte: Top Stämme

    die hast du doch auch ?
  14. Krocodile

    Karte: Top Stämme

    Ach, da steh ich drüber :) Wer nicht bemerkt, dass sich SKR selbst am geilsten findet, dem ist eh nicht zu helfen.
  15. Krocodile

    Karte: Top Stämme

    ok :)
  16. Krocodile

    Karte: Top Stämme

    okay, von Noob ist die Ausbreitungsmöglichkeit auch nicht schlecht. Oder wie siehst du das?
  17. Krocodile

    Karte: Top Stämme

    Kannst du das mal Argumentieren bitte?
  18. Krocodile

    Stammesgesuche bzw. -angebote 192

    Guten Tag, nach doch langer Pause ab Welt 174 und kurzem Aufwärmen auf Welt 191 wäre ich bereit für eine neue Welt. Meiner Meinung nach ist ein aktiver Stamm sehr wichtig, um Spaß am Spiel zu haben. Dafür suche ich einen Stamm, der evtl. schon eingespielt ist und aufnahmebereit ist. Ich bin...
Oben