• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Krocodile

    Forschungssystem: 3-Stufen

    Hallo, wollte mal eure Erfahrungen hören, ab welcher Anzahl von Lkav ihr die Lkav-Forschung auf Stufe 3 ausbaut. Bin mir da wegen hoher Kosten unschlüssig.
  2. Krocodile

    [Beantwortet] Späher W194

    Hallo, Ich habe die Späher auf Stufe 1 erforscht, kann aber keine Gebäude sehen. Ab welcher Stufe ist dies möglich? Wie sind die einzelnen Stufen aufgeteilt? (Was schaltet man pro Stufe frei?) Vielen DANK
  3. Krocodile

    [Beantwortet] Simulator

    Guten Tag, Wenn ich auf W194 4 Speer und 4 Schwert bei -25% Glück eintrage, habe ich keine Verluste. Wenn ich auf W194 30 Speer und 4 Schwert bei -25% Glück eintrage, habe ich Verluste. Wieso?
Oben