• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    ruhiger Anfang zur Zeit
  2. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Mich greift so ein richtiger NoName an, während ich mich mit 2 Stämmen gleichzeitig anlege. Ich lasse ihn sehen was ich hab und er schreibt einfach nur "Übertreib Warum so viele Truppen?" Ich bekomme mich nicht mehr ein
  3. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Was für Lyricker hier
  4. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Krass wie hast du das denn gemacht XD
  5. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Es so schön mal entspannt anfangen zu können
  6. Kellyrex

    Stammesgesuche bzw. -angebote 205

    Gründer sind Gründer des Stammes und entscheiden wer Weltenstammesführung ist. Können jederzeit eingreifen. Sf ist die normale SF. Kennt jeder. Der Rat ist Teil der SF und berät die SF mit anderen Sichten und mit den Gedankender anderen Mitglieder.
  7. Kellyrex

    Stammesgesuche bzw. -angebote 205

    Lässt du das bitte die Gründer, SF und Rat entscheiden? Wir schauen Regelmäßig auf unsere Meldungen und sehen das sofort wenn sich einer bewirbt. Innerhalb kurzer Zeit geben wir eine Antwort
  8. Kellyrex

    Stammesgesuche bzw. -angebote 205

    Herzlich Willkommen bei ~ET~, wir sind ein Stamm mit schöner Tradition und drei Gründern. Mit unseren Mitgliedern streben wir stets eine wohltuende Umgebung und eine Familiäre Atmosphäre an. Viele unserer Hochrangigen Mitglieder sind schon seit über zwanzig Weltenzählungen dabei und suchen stets...
  9. Kellyrex

    Top 10 Stämme Karte

    Ein direkter muss nicht sein doch am Ende zu stehen ist schon geil
  10. Kellyrex

    Top 10 Stämme Karte

    Herz ist Tod, keiner von denen ist noch aktiv außer eine Handvoll die weiß wie das Spiel geht. Sehe kaum.noch Aktivität von denen. Maximal eine Woche dann sind wir in den Top10 und verdrängen die
  11. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Ne Truppen bauen und an den Stamm versenden
  12. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Durch mich ist der Kurs da unten
  13. Kellyrex

    DS Treffen 2022

    Mal schauen ob ich da Zeit finde
  14. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Die Unhöflichkeit im Forum ist einer der Gründe warum keiner mehr hier rein sieht. Denn die kommt auch im Spiel vor und verschreckt neue Spieler. Ich sag dann mal auf Wiedersehen da ich mir solche Leute nicht antun muss
  15. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Ja merk ich auch, solche Leute gehören gesperrt für die Unhöflichkeit.
  16. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Was für verboten eine Off und leer ist der jung
  17. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Jetzt kommt gleich meine Tommahawk (Off) auf ihn
  18. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    https://de203.die-staemme.de/public_report/c4a907bf19ad9ffda659f7e6ddca0a48
  19. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Naja jetzt war ich dran
  20. Kellyrex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    https://de203.die-staemme.de/public_report/b633d02362036bafd63a71cce08543b1 Täuschkörper ist da
Oben