• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    uh hab ich da wohl einen wunden Punkt getroffen:p das tut mir natürlich leid wusste nicht das du so instabil bist werde versuchen beim nächstenmal dich nicht zum heulen zu bringen Ehrenwort;)
  2. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    findest du das den verkehrt wenn man es schafft Fronten zu Stabilisieren und euch ein Stein unter euren ,,weißen Sohlen‘‘ zu legen;)
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    danke das du unseren SKV offs soviel Aufmerksamkeit schenkst sie fühlen sich zurzeit eh sehr vernachlässigt:(
  4. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Also ich spüre nichts davon das uns jemand den arsch aufgerissen hat… bei euch ist Attila weg gefallen bei uns bekommt gerade der Alk acc ein bissel auf den Sack und im Westen dazu sag ich mal nichts :oops: Aber bei 1-1,5k roten Angriffen nur 2 Buden zu holen muss ich wohl nichts mehr sageno_O
  5. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Achwas das waren Verwirrungen ags damit du nicht von unserem Skill direkt weg geballert wirst und Jamjam/ NomNom noch einen acc aufadeln muss ;) hab bei euch auch gehört das die Stimmung echt mies sein soll ;) Also nehmen sich da wohl beide Stämme nichts :) der Vorteil bei unserer Front ist das...
  6. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    sag doch sowas nicht einfach in die Rundeo_O jetzt wissen doch alle das ich der Spion bin und alle werden mich jetzt beobachten du bist sowas von gemein:confused: ich geh jetzt erstmal zu MamaPetzen :cool:
  7. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Wer sagt das wir das waren ? Wir sind immer noch verzweifelt o_O Deswegen suche ich ja einen Flaggendeal ;)
  8. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    sein wir beide ehrlich unseren beiden Stämme haben dort eine Fail Aufnahme gemacht :D
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Ach Liese komm schon wärm doch nicht die alten Kamellen auf ist ja genau so als würde ich sagen zu Squad Zeiten war alles besser o_O
  10. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    hör ich da ein leichtes Mimimi raus ?? aber mach dir nichts raus du bist nicht der einzige acc der von uns gefrustet ist du meinst die Teddy zecke die am Arsch der Welt war ? Und die normal schon vor Wochen weg geadelt hätte sein können ? Aber cool Hut ab Bounty hat es geschafft 1 Bude in...
  11. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Ich dachte die habt ihr Lieben gelernt <3 kannst ja mal Bounty fragen wie er sie fand :oops:
  12. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    @Rmdxcz hatte gedacht bei euch macht es mehr Sinn da ihr unsere Truppen schon kennt ;)
  13. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Ich suche einen Bitchmove Stamm der mit uns einen Flaggendeal macht :cool: biete sehr viele Schwert offs:p
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Lost wer nicht mit 100% tec 10 Spy spielt.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Marder ?
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Jetzt halt mal den Ball flach bitte!! wenn man es genau nimmt kann man das über sehr viele Acc in Stämme sagen auch der Babybell / Roccat acc hat im laufe dieser Welt den Stamm schonmal gewechselt… weil die alte SF zu inaktiv oder der Stamm nicht gepasst hast…. Fusionen sind normal auf jeder DS...
  17. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Oben