• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. 30 cm im kalten Wasser

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    @Rauhaa Gibt es die Möglichkeit bei den Sonderwelten auch daily Awards und die siegerawards am Ende der Welt auf aktiv zu stellen?:)
  2. 30 cm im kalten Wasser

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    - Minenproduktion hochsetzen -Stammeslock -externes deffen raus -Fakebegrenzung an Würde es gut finden, wenn man die HP 2 Wochen verschiebt, lieber ausgereifte Settings und paar Tage warten anstatt eines Schnellschusses. Danke für eure Mühe!
  3. 30 cm im kalten Wasser

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    1. Wäre auch sehr stark pro Erfolge. 2. wäre cool die Minenproddi so anzuheben, dass maximales Farmlimit + Minenproddi ungefähr dem entspricht was man bei 2er Speed und doppelte Minenproddi bekommt.
  4. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    180 hat er zuerst noch gebitched, nicht vergessen :D. Hat sich da ja bei fly, RZ/o und Gönnung beworben 186 hat er es geschafft, von beiden Seiten (mental, gurken, kg sowie acta, rz) ausgelacht zu werden 190 hat er auch probiert zu bitchen, hat ja bei Stich schon angefragt, als da noch ein...
  5. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Wage mal zu behaupten, dass 90% der aktiven Spieler die es noch gibt, für einer dieser erbärmlichen Stamme gespielt hat ;). Aber hey, alle anderen sind *******e, du bist geil. Hier geht es um die Welt 194. Du spielst 194 nicht. Gehst du jetzt bitte von hier weg?
  6. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Glaube nicht, dass ego auf 5cm kommt tbh. Werde aber gerne genauere Zahlen bei ihm einholen, wenn du das möchtest. Aber wie du dich immer als Opfer hinstellst (ok, bist du ja auch), ist schon sehr wild :D. Wie du hinter allem eine Verschwörung oder Betrug vermutest, ist noch wilder. Und wenn...
  7. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Gut, dass ego random gestartet ist du einzigartiger Lappen ;). @TheHebel97 wohin muss man nen 5er überweisen, damit ihr cihans öffi acc endlich sperrt? Denke da kann Inno den Umsatz direkt verdoppeln.
  8. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Glaube Cihan hat ein Ego-Problem.
  9. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Glaube Cihan ist eher mad, weil er beim Runterschauen keine 30 cm sieht
  10. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Dann war die Sperre trotzdem gerechtfertigt!1!1!
  11. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Bist doch heimlich eh Nr1 K-Pop Fan :p
  12. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Pass auf, Cihan hatte schon ne Knarre im Gesicht (wie überraschend).
  13. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Was für ein Comeback. Ist das dein einziges (man bemerke, hier klein!!!) Argument?
  14. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Was ist los(er)?
  15. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Joa was will man dazu noch sagen :x3: :see_no_evil:
  16. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Das Einzige wovon Cihan 3 hat, sind Hirnzellen :D
  17. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Hat sich ein falsches Wort eingeschlichen, habs korrigiert
  18. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Immerhin hat er nen Weltensieg, nicht so wie du loser
  19. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    @ÖFFILEGENDE Dein Stiefpapa ego lässt liebe Grüsse ausrichten. Er ist stolz auf dich!
  20. 30 cm im kalten Wasser

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    du hast Loser falsch geschrieben
Oben