• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Top 10 Stämme Bewertung

    Junge du hast halt wirklich - IQ... Du checkst einfach wirklich gar nichts :) Dachte du gibst dir in den IGMs extra so viel Mühe, dumm zu sein, aber so langsam verstehe ich, dass das gar nicht der Fall ist
  2. Top 10 Stämme Bewertung

    auf welchem Kontinent bist du denn?? Wurdest du Loser nicht im Early geadelt, weil du einfach bad bist?
  3. Top 10 Stämme Bewertung

    Please XDD Dass Leute Spione in andere Stämme unterbringen und diese dann über Nacht den Stamm wechseln und für den Feind spielen ist ja eine Sache, aber damit hier angeben die andere. Snitcher mag keiner, mag sein dass ihr mit diesem Move einen Krieg gewinnt, aber das wars dann auch schon. Ihr...
  4. Top 10 Stämme Bewertung

    pls reiß meine alten wunden nicht auf :(
  5. Top 10 Stämme Bewertung

    @Simping pact UwU ziemlich hoch angesetzt, dafür dass sie von den Minis aufn Sack bekommen haben... Und jetzt kommt mir pls nicht mit "1 gegen 3" oder ähnliches. Jetzt wo wir dich aufgeadelt haben (sieht man leider net in der Stammesakte von UwU, weil sie dich kurz davor gekickt haben), kannst...
  6. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Und Begründung inwiefern ihr gesnitched wurdet? Wirklich dumme Behauptungen, die natürlich erst dann kommen wenn man weiß, dass man keine Chance mehr hat
  7. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Uff, inwiefern hat DWA euch denn gesnitched? Erklärung wäre super <3 Super, dass ihr vom Handy tabben könnt, ganz großes Kino. Und dass man ohne AGs nicht adeln kann weißt du? Nächstes mal weniger Bier vorm Posten, wäre dir sehr verbunden. LG
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass Cihan insgesamt schon respektvoll schreibt im Gegensatz zu den ganzen Leuten die ihn permanent flamen, seinen Namen verarschen und Andeutungen machen, die gegen seine Nationalität gehen. Also ins Verhältnis gesetzt müssten hier ganz andere Leute im...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Richtig unterhaltsam hier. Seit wann ist eigentlich die Mehrheit dagegen, dass Pusher gesperrt werden? Oder liegt das jetzt nur daran, dass Cihan es war, der gemeldet hat? Jedenfalls wäre es für alle fair, wenn das mal wirklich schnell gecheckt wird, damit Ego nicht unberechtigterweise Tage...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich glaube es gab auch keine KL Aktion, die er nicht übers Handy hätte spielen können, von daher ;)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Jo, die Welt wurde insgesamt schon durch Diplo gewonnen. Da muss man KL aber schon auch mal dafür loben, dass sie die Stich-Leute mit ein paar Siegerplätzen vertrösten konnte :D Insgesamt leider eine eher langweilige Welt mit einem tristen Ende, aber das liegt ja nicht an KL, sondern an den...
Oben