• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ob das noch passieren wird? I doubt it Mich würde aber eher interessieren was mit @HellBreaker und meinen 10k pps passiert ist, der ist ja ganz schön ruhig hier geworden ^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Dem kann ich mich nur anschließen ^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    1K auf Rückzieher
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    @HellBreaker Ding Ding Ding!!! Die 48 Stunden (ursprünglich innerhalb eines Tages *reusper*) sind um, der Why so Mad? Account pusht wie eh und je und ist (wie zu erwarten) nicht gebannt also wollte ich zu diesem freudigen Anlass fragen bis wann die 10k PPs bei mir landen. Muss glaub nicht...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Sehr schön^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Also steht die Wette?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Dann zeig doch mal deine Beweise, können auch gern um 10k PPs wetten:thinking:
Oben