• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Es wäre weniger traurig, hätte es jemals ein Kirchendorf gegeben. Erna ist eher so die atheistische Spielerin. Ist wohl das Karma von 15 Feldern entfernt grau adeln. Damit wäre dann auch alles gesagt..
  2. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Zusatzfrage: Auf welcher Stufe war wohl der Wall?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ernstgemeinte Anstöße. Sehe schon, meine aus dem tiefsten Herzen kommenden Anregungen stoßen hier nur auf Ignoranz :(
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Verstehe nicht warum es immer um Innenring-Stämme geht, sind doch immer die gleichen Gesichter die sich anbitchen, weil sie vergangene Wehwechen verstrichener Welten nicht aufgearbeitet haben. Und den immer gleich ablaufenden Weg hin zum Weltensieg muss ich nach dem zigsten Mal auch nicht...
Oben