• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Na, wie läufts? Oh.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    hahahaha Also nach dem ich jetzt die letztens Posts gelesen habe muss ich zugeben, die Screens hier zu posten war die beste Entscheidung die ich auf dieser Welt getroffen habe :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    w-was?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Nö, da liegst du falsch. Das was ich hier gepostet habe waren die ersten und einzigen leaks.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Manche würden behaupten als SF hinzuschmeißen bzw. so einen Thread zu schreiben nur weil man verkackt hat sei das letzte. Do be like that sometimes, heh? Ich werd dann mal aus der Ferne zusehen wie du den Stamm gegen die Wand fährst :) Immerhin konnte ich mich jetzt an erster Hand davon...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Kann ich mit leben, hab "nur" geleakt wie mental unsere SF, mehr nicht :p Hau die AGs raus, lets go :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Ich glaube er ist bipolar. Kanns nicht erwarten wenn er mich bald kickt und adeln lässt - was ich wohl verdient habe fürs leaken der Nachrichten. Aber das wars mir jetzt wert ey, so eine failure von SF
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Finds schade das es so früh endet, aber ich glaube es war klar das wir keine Chance gegen Any haben. Man sieht ganz klar den Unterschied :D Unsere "Aktion" war ja so herbe peinlich und hier hatte ich mal wenigstens was zu tun, 60+ incs - liefen bei unserer Aktion überhaupt 60 insgesamt lol...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Das ist meine erste Welt mit dem Typen und alter ist das ein Witzbold, wtf?
Oben