• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Feedback - DS Organizer 2021

    Einen Wunderschönen wünsche ich :) Nach der Veröffentlichung vom DS Organizer ist nun einige Zeit vergangen. Es wurden schon sehr viele Angriffspläne erstellt, darunter ein paar andere Pläne etc. Da ich gerade nicht aktiv Spiele würde es mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback zu den Funktionen...
  2. DS Organizer 2021

    Einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich allen hier im Forum. Ich habe nun auch einmal ein kleines Projekt gestartet, nachdem DS Real down gegangen ist, welches ich am besten fand. Das Projekt heißt DS ORG und hat den Schwerpunkt auf das perfekte Timing gelegt. Link: https://dsorg.de Es gibt...
Oben