• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Bin gespannt wie lange die Moinler zum Award pushen brauchen, wenn das so lang dauert wie den Rest von uns zu vernichten, dann können wa in nem Jahr nochma drüber diskutieren ^^ Das Sommerloch kickt sowieso grade erstmal richtig rein, das merkt man :) Was verdient ist oder nicht auf dieser...
  2. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Hab meine Finger überall mit drin :PPP
  3. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Für mich scheinst du schon, viel heller als das Licht Hase <<3
  4. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Hab gehört @KeepCalmAdelGrau adelt garnicht grau er adelt schon seit längerem fast garnicht mehr :p :x3: :see_no_evil: ;) Hab dich trotzdem lieb <3
  5. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Glaub er wollte vorher irgend nen Skillbeweiß sehen, bei der letzten Aktion war er nich so überzeugt.
  6. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    @Shinthu bei mir geht ja auch nicht mehr viel, jedem Frontler die Lust genommen :) Deff geht zu dir Brudi
  7. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Das solln sie auch sein, bringt nur nicht den gewünschten Erfolg ...
  8. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Was so n Zamba ausm Tinki macht is schon traurig ... Nich aufgeben Großer, das wird schon wieder werden.
  9. Zambadudel

    Top 10 Stämme Karte

    Merci Schnuggi
  10. Zambadudel

    Top 10 Stämme Karte

    Nächste Mal einfach ned verkacken ;) Jemand da, der ne normale Karte zustande bringt ?
  11. Zambadudel

    Top 10 Stämme Karte

    Könnte jemand ne aktuelle Karte machen?
  12. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Liefert ja sonst keiner was, dass dir n Grund gibt zu schreiben ... Keine Ursache
  13. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Merci für das Kompliment, dass das noch unter Gas geben verstanden wird, was ich hier betreibe xD.
  14. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Kraaaasssss, ist die Blamage nach 3 Tagen nun auch bei dir angekommen? Freut mich, dass du auf dem Höhepunkt deiner Aktivität doch noch Zeit gefunden hast. Willst du nicht auch mal vorbei schauen? Was ist schon so ein einzelner MadMen gegen die großen zukünftigen Weltensieger? Nur ein weiterer...
  15. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Er wollte glaube ich sagen, dass er es schade findet, mich nicht auch noch angegriffen zu haben. Er hätte mir auch gerne viele Deffbashis mehr geschenkt :) Nächstes Mal holt Tinki dich sicher mit ins Boot.
  16. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Tinki 0 : 1 Zamba Das es schon daran scheitert, 4 AG´s aus einem Dorf in eine Sekunde zu packen, hat mich echt überrascht. Maybe next time lieber Tinki. Hol dir nen Lade oder nen Dream dazu, die wissen wenigstens wie man Offs richtig schickt.
  17. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Du hast hoffentlich auch gemerkt, dass mir das vermutlich schon länger als euch selbst klar war und ich mir aus wirklich Allem einfach nur noch nen Spaß mache, denn das ist der Grund, warum ich überhaupt spiele ----> Spaß <---
  18. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Wat meinste ? AA King mein Loverboy meinte, der Wechsel zu MadMen wird auf März verschoben. Bissl noch mit JoMoin Flexen und so, zu Ehren von Covi
  19. Zambadudel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Kriegserklärung genauso lame wie die Incs von Tinki
  20. Zambadudel

    Top 10 Stämme Karte

    Jede Ratte muss irgendwann mal aus Ihrem Loch kriechen und Ihre Krankheiten an der Oberfläche verbreiten :) Zum Glück bist du keine <3
Oben